Ich wollte schon mal mit einem Jet 90 Minuten geradeaus fliegen, um über die Grenzen von Los Santos hinauszukommen. War mit dann aber doch zu langweilig. Was passiert, wenn man es trotzdem schafft, über die Grenzen hinauszukommen, auch mit dem Auto oder zu Fuß? Wiederholt sich die Landschaft in einer Endlosschleife? Wie ist das gelöst? Das muss doch eine Tausende Male gestellt Frage sein.

Was ist hinter dem Horizont?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Diese Frage beantwortet sich von selbst wenn man nur paar Minuten fliegt. Erkunden ist alles!
Es endet schnell auf See wie in der Luft. -
Ja du bist auf einer Insel wo solls den da noch hin gehen, bei Robinson Crusoe konnte auch nirgends hingehen ,das Spiel hat seine Begrenzung in der Luft und im Meer .
-
Ich hab den ganzen Wikia-Artikel nach Insel durchsucht (kopiert und in Word nach Insel gesucht). Kommt nicht vor.
https://www.reddit.com/r/FanTh…es_in_gta_are_not_always/
"They don't actually live on an island, but they might as well because they are isolated [...]"
Ja. Es gibt ne große Karte. Da kann man´s sehen.
Noch ne dumme, überflüssige Frage. -
wenn du nichts finden tust wo der Horizont ist , kann ja mal ein Ticket an R* schreiben , vielleicht bekommst du dann die Antwort .
-
Ist es nicht so, dass das Flugzeug nach einer Zeit einfach abstürzt oder kann man tatsächlich unendlich weit fliegen? Explodieren tut man, denke ich nicht. Ich hatte das damals getestet aber ich kenne den Ausgang dieses Experimentes nicht mehr.
Also entweder man stürzt einfach ab sofern man mit einem Flugzeug unterwegs ist und bei einem Wasserfahrzeug geht einfach der Motor aus oder man landet wirklich in einer Endlosschleife. Und zwar spätestens dann wenn man einfach schwimmt. Keine Ahnung.
-
ich weis nur aus eigener Erfahrung in der Luft nach oben ist begrenzt , geht einfach nicht höher,
wie beim Meer aussieht weis ich nicht , das habe ich noch nicht versucht . -
Ich hatte es früher mal ausprobiert. Als ich mit einem Flugzeug das Ende der Map erreicht hab,
sind erst die Motoren ausgegangen, dann wurde man automatisch aus dem Flugzeug geschmissen, das Üffnen des Fallschirms funktioniert nicht und wenn man dann im Wasser landet, kann man sich bemühen wie man will, man wird nicht mehr die Wasseroberfläche erreichen, man ertrinkt und anschließend spawnt man an das nächstgelegene Ufer.
Und das ist Rockstar's Art, uns zu zeigen: ''Bis hier hin und nicht weiter...'' -
ich wollt euch den Zauber nicht nehmen es selbst zu probieren, da hat sich seit 2013 nix dran geändert.
Am besten vom LS Flughafen abheben und dem Horizont entgegen fliegen.
Per Meth-Bötchen dauerts bissl länger, aber mit der richtigen Mucke...Ohh, es wurde schon entzaubert.
-