Ja das sind die versteckte Kosten wenn du alles kaufen willst brauchst du etwa 400 Millionen GTAS$
Was kaufe ich wann? - Am Besten Geld verdienen in GTA Online
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Es gibt F&F Raketen bei Kampfjets. Fire and Forget. Das bedeutet dass sie ihre Ziele automatisch finden, verfolgen und treffen.
Eine genaue Auflistung der Kosten von Verbesserungen und deren nutzen würde mich auch interessieren.
Allerdings kann man das nur nachschauen, sofern man sie noch nicht hat
-
Hm, das kann ich mal versuchen in Erfahrung zu bringen. Eilt es?
Ich werde nächste Woche viel arbeiten...
-
Nö keineswegs. War nur ne Anmerkung.
-
Sagt mal Leute, zahlt sich eine "Basis" denn aus?
Ja, ich hab gelesen was sie kann, bzw wofür sie da ist.
Allerdings hab ich mir letztens diesen Deluxo (maßlos überteuert) zugelegt. Und hja.... Wars das Wert?Hab nun nur mehr 1,5 Mio. (Mein Herz blutet....)
-
Nun, um die Doomsday Heist zu spielen wirst du Sie brauchen... ansonsten noch für die Avenger und paar andere Fahrzeuge. Die Frage ist also: Hast du vor demnächst die neuen Heist zu spielen? Wenn ja, dann kauf Sie dir demnächst, wenn nicht, dann warte erstmal mit der Basis.
Grüße