Was kaufe ich wann? - Am Besten Geld verdienen in GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Cr4sH1337 : Dankeschön!

    Ah, das ist die Bedingung für VIP. Siehst du, das wusste ich gar nicht. Ich wusste nur noch, dass es bei mir am Anfang nicht ging. Und mit 1 Millionen hat man ja schon das kleine Büro zusammen, ist also witzlos...

    Allerdings wird mir gerade auf´s Ohr gesagt, dass das geändert wurde und auf 80.000$ oder so reduziert wurde. Oder man kann zumindest schon so früh VIP-Missionen machen, auch ohne VIP zu sein. Wir sind uns da nicht so sicher, aber irgend etwas wurde geändert.


    Ja, die erste Million dauert am Längsten. Am Besten von Freunden / Bekannten / Crewmitgliedern oder irgendwem sonst mitziehen lassen. Einfach alles mitmachen.

    Man könnte nur noch hinschreiben für Anfänger: Das Sie Kontaktmissionen oder Missionen, Rennen usw. die 2x $ + 2x RP geben rauf und runter spielen sollen bis Sie sich Büro + Buzzard leisten können.

    Das ist eine gute Idee, müsste aber am Besten jemand Anderes übernehmen. Davon habe ich absolut keine Ahnung... Das mache ich nie.


    Nochmal Respekt? Wow, dankeschön. :)

  • So, nun mein Senf :breitesgrinsen:


    Das mit VIP wurde ja schon aufgelöst, so ein Mist :daumenrunter: :breitesgrinsen:


    Den genauen Betrag weiß ich leider auch nicht, aber er wurde schon vor einiger Zeit drastisch gesenkt. Somit wären die VIP-Aufträge für Anfänger auch interessant :)


    Was mir noch aufgefallen ist, ist dass du bei Bunker, MC Unternehmen usw. davon sprichst, dass man keine Investitionen mehr tätigen muss, nachdem sie gekauft und ausgerüstet sind.

    Das ist insofern richtig, was direkte Kosten betrifft, wie z.B. die Kisten bei Spezialfracht.


    Allerdings entstehen laufende Kosten, für Bunker, MC Unternehmen, Fahrzeug Lagerhäuser usw.


    Bei aufgerüstetem Bunker z.B. 9400$ und in meinem Fall Koks, Meth und Falschgeld voll aufgerüstet 22.000$.


    Alles nicht die Welt, aber wenn das ein Anfänger pro Ingametag (48 Minuten Echtzeit) zahlen muss, zusätzlich zu anderen laufenden Kosten (Mechaniker, Immobilien usw.) dann ist das denke ich nicht unerheblich und sollte erwähnt werden :)


    Achja, vllt wäre es noch hilfreich, wenn du oben dazu schreibst, dass es immer wieder Angebote für diese Unternehmen und Lagerhäuser gibt, sowie deren Verbesserungen, auf die man achten oder auf die man sogar manchmal warten sollte ;)

    Weiß sicher auch nicht jeder Anfänger :)


    Ansonsten auch von mir nochmal Lob und Respekt für deine Mühe und Arbeit :2:daumenhoch:

  • Allerdings entstehen laufende Kosten, für Bunker, MC Unternehmen, Fahrzeug Lagerhäuser usw.

    Ja, stimmt. Damit hast du Recht. Gestern noch drüber gesprochen. Muss ich mal in Ruhe gucken, wie und wo ich das am Besten einbaue.

    Alles nicht die Welt, aber wenn das ein Anfänger pro Ingametag (48 Minuten Echtzeit) zahlen muss, zusätzlich zu anderen laufenden Kosten (Mechaniker, Immobilien usw.) dann ist das denke ich nicht unerheblich und sollte erwähnt werden :)

    Damit hast du auch vollkommen Recht. Bis auf, dass eine Ingame-Minute ca 1 Sekunde entspricht, und die Kosten somit ca alle 25 Minuten abgezogen werden.

    Allerdings habe ich auf diese Zeit noch nie genau geachtet. Dies sind Anzeigen, die nehme ich nicht mehr wahr.

    Und: Nicht alles wird immer abgezogen. (mehr eine Gedankenstütze für mich)

    Bunker - immer

    Mechaniker - immer

    Immobilien (Wohnhäuser, Yacht) - immer

    Assistentin - nur bei CEO

    MC-Firmen - nur, wenn ein MC geöffnet ist

    -> Wäre wohl auch noch rein zu bringen. Außerdem dann eben vielleicht die genauen Kosten.

    Und, dass die aufhören zu arbeiten, wenn sie kein Geld bekommen.


    Außerdem sollte man wohl auch sagen, dass es empfehlenswert ist, immer ca 100.000$ aufzubewahren, sprich nicht unter 100.000$ zu gehen, damit man genug für Firmenkosten, Provisionen, etc hat.

    ...Ich glaube, ich mache mir mal eine Liste.



    Noch etwas Organisatorisches, hauptsächlich an Dominik und Co:

    Dies hier soll ja am Ende möglichst informativ / auf den Punkt gebracht sein. Nun ist es jetzt schon ein ziemlicher Chat geworden. Vielleicht könnte man, wenn wir der Ansicht sind, dass es so weit ganz gut und vollständig ist, die Chatbeiträge, wo wir uns darüber nur unterhalten, am Ende löschen - damit Spieler, evtl eben auch Neue, sich nicht erst einmal durch 5 Seiten Chatverlauf lesen müssen, sondern gleich die Informationen knackig vor der Nase haben.

    Beiträge einfach so zu löschen ist nicht gerade die schöne Art, aber wenn die entsprechenden Personen, die jetzt hierzu etwas geschrieben haben, damit einverstanden wären, fände ich es für dieses Thema angebracht. Sonst wird es irgendwann sehr unübersichtlich.

    Aber: Bitte nicht jetzt direkt, ich würde gerne erst noch den Beitrag verbessern und vervollständigen.



    Nun nochmals etwas an alle:

    Ist unter euch vielleicht jemand, der sich gut mit den Kontaktmissionen, Rennen etc auskennt, und einen derartigen, informativen Text dazu schreiben könnte? Wie oben schon gesagt wurde, sollte man dies wohl auch dazu schreiben, doch mir fehlt leider absolut jegliches Wissen darüber.

    Ich könnte höchstens vielleicht noch etwas zu den Raubüberfällen machen. Das würde ich dann mit meiner Crew mal ein wenig sammeln. Ich selber hab das alles auch nicht im Kopf. Das sind einfach Dinge, die interessieren mich nicht.


    Edit: Evtl sogar zum Thema Stärke. Dass sie mit das Wichtigste ist und wie man die am Besten steigern kann. (Eine Mission starten und am Strand oder so lustig durch die Gegend prügeln.)

    Ebenso die Flugschule...

    Jetzt fällt uns doch noch Vieles ein.

  • Nun ist es jetzt schon ein ziemlicher Chat geworden. Vielleicht könnte man, wenn wir der Ansicht sind, dass es so weit ganz gut und vollständig ist, die Chatbeiträge, wo wir uns darüber nur unterhalten, am Ende löschen

    Die Beiträge können dann ja in einen separaten Thread oder in's Archiv ausgelagert werden. Einfach nochmal kurz melden wenn der Thread hier soweit ist.

  • Damit hast du auch vollkommen Recht. Bis auf, dass eine Ingame-Minute ca 1 Sekunde entspricht, und die Kosten somit ca alle 25 Minuten abgezogen werden.

    Allerdings habe ich auf diese Zeit noch nie genau geachtet. Dies sind Anzeigen, die nehme ich nicht mehr wahr.

    Echt jetzt? :auflippenbeißen: Aber da steht doch immer: "Du hast heute deine täglichen Nebenkosten bezahlt..."

    Ein Ingametag hat doch 48 Minuten. Das weiß ich noch so genau wegen den Autoverkäufen... :nachdenken:

    Bunker - immer

    kann ich nicht bestätigen. Bekomme ich nur als CEO oder President abgezogen :)


    Nun nochmals etwas an alle:

    Ist unter euch vielleicht jemand, der sich gut mit den Kontaktmissionen, Rennen etc auskennt, und einen derartigen, informativen Text dazu schreiben könnte? Wie oben schon gesagt wurde, sollte man dies wohl auch dazu schreiben, doch mir fehlt leider absolut jegliches Wissen darüber.

    Kann ich leider auch nicht wirklich dienen. Aber ich bitte dir hiermit gerne jegliche Hilfe an, um einen schönen und übersichtlichen Ratgeber zu schreiben :)

    Wollte ich mich auch immer mal dran setzen. Speziell wegen den Autobeschaffungen bzw. derer verschiedener Szenarien, oder auch Spezialfracht, Gunrunning uns Smugglers Run Beschaffungen ;)

  • Also ich fülle oft den Bunker auf und melde mich dann als CEO ab. Dabei bleibe ich inaktiv im Bunker stehn. Manchmal sogar die vollen 2,5h und in der Zeit habe ich noch nie beobachtet, dass die 9.400$ abgezogen werden.


    Aber sobald ich mich wieder anmelde (egal ob CEO oder MC) wird sofort abgebucht!

    Genauso wie es mit den MC Kosten ist. Sobald man sich nach längerer Zeit wieder anmeldet, gehen sofort die 22.000$ weg.


    Werde das in Zukunft nochmal ganz genau beobachten, da wohl mehrere von euch anderer Meinung sind.

    Bin mir da doch schon sehr sicher.

  • vollen 2,5h und in der Zeit habe ich noch nie beobachtet, dass die 9.400$ abgezogen werden.

    das mit den abbuchen ist sehr unterschiedlich ich hatte auch schon öfters erlebt das es innerhalb von ein paar Spielstunden gleich zweimal abgebucht wird , besonders oft gleich nach dem Verkauf der Ware .Bei mir liegen die Kosten bei etwa 45000$; d.h. immer zuerst ein Auto verkaufen , damit deckt sich die kosten.

  • Okay Ramona du bist echt ein wahnsinn ;) im positiven Sinn (!!!!)


    Hab alles durchgelesen und muss sagen, TOP!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühe - kann es sein, dass du viel Zeit hast :nachdenken: :verrückt: :lauschen:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: