Neue Verwandlungsrennen & Creator-Updates in GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Murphy's Law, was total bescheuertes. War heut morgen um halb 5 zum Kaffee vor der Arbeit kurz vorm Beitrag absenden, wird der Bidschirm schwarz. Kurze Windows-Meldung in der Taskleiste, "Grafiktreiber fehlen" ...WTF? Kurz drauf rannte die GK wieder, aber Mozilla blieb schwarz, also Mozilla neustarten. Beitrag war zwar gespeichert, aber die zuvor hochgeladenen imgs ja nicht. Das 2. ist ne Direktkopie, damits die Größe beibehält, das 5. hab ich noch hochgeladen und dann abgeschickt. Erst dann gesehn, daß die Anhänge fehlen, es war 5 Uhr und ich musste los :lachanfall:

  • _________________

    Für mich ist das eindeutig eine Nicht-GTA-Woche.

    Für mich auch absolut nicht.....


    Hab die neuen Rennen getestet... Ja.. sie sind halt da :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

    Einmal editiert, zuletzt von Robstar ()

  • Von den neuen Rennen gefallen mir "Evolution" u. "Twister II" sehr gut. Dort kann ich auch fast immer gewinnen. Die liegen mir sehr.

    Die anderen sind aber nich so dolle...zu viele komische Fahrzeuge (Hafenschlepper + Dodo --> schlechte Kombination, dann immer dieser blöde Thruster, der Deluxo --> fährtr sich furchtbar, Issi Classic --> siehe Deluxo).


    Was mir aufgefallen ist...wenn ich ein älteres Verwandlungsrennen fahre, kommt danach keins davon bei den Auswahl-Möglichkeiten. Kann man die irgendwie beeinflussen?

  • Eine Möglichkeit, die Auswahl der angebotenen Rennen zu beeinflussen, kenne ich leider nicht. Aber im Zusammenhang mit Rennen fiel mir auf, dass es nicht mehr möglich ist, ein Rennen zu wiederholen. Die Fläche Wiederholen hat keinen weißen Rand mehr. Generell gefallen mir die neuen Rennen wenig. Verwandlungsrennen noch weniger.

    Übrigens, kann mir jemand bestätigen, dass ein Rennen ohne Gegner niemals endet, solange man nicht das Ziel erreicht? Ich hab mich mal verflogen und nach eineinhalb Stunden war das Rennen immer noch nicht zu Ende.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Nee, auf die Auswahl nach den Rennen haben wir leider keinen Einfluß.

    Übrigens, kann mir jemand bestätigen, dass ein Rennen ohne Gegner niemals endet, solange man nicht das Ziel erreicht? Ich hab mich mal verflogen und nach eineinhalb Stunden war das Rennen immer noch nicht zu Ende.

    Ja, ist normal. Läuft ja kein Timer ab und solange keiner durchs Ziel fährt, ist das Rennen auch nicht vorbei. Mehr Geld bekommst du deswegen aber nicht. Daher kannst du deine Zeit in San Andreas auch sinnvoller nutzen ;) Aber jomei, wenns schee macht... :D