Hab grade nochmal geguckt...die Steine bzw. der Kies ist immer noch 2 Dimensional!

Neues Update verschlechtert Grafik deutlich
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Hätte ich ja gleich bei der alten Konsole bleiben können. :rolleyes:
-
solange das Blut 3D ist, wenns hinten aus dem Kopf nach einem Header raus kommt, läuft's
-
Mein reden, genau mein reden!!!!
Wer achtet schon auf die Texturen von den Kieselsteinen und den ganzen Kram??? Das Blut muss gut aussehen sonst nix.
Ne, ernsthaft! Wäre schön wenn Rockstar das nochmal hinbekommt. -
Ich glaube aber, dass sowas wieder untergehen wird und als unwichtig gilt, deshalb wird es wohl vermutlich immer 2D bleiben...
-
Die haben besseres zu tun Frostbite. Die müssen doch die Glitche fixen.
-
-
Ich mache eine GTA Pause bis die das in den Griff bekommen. Kann mir die Seuche nicht angucken
-
Manchmal echt lächerlich! Falsche Prioritäten sage ich da nur!
So siehts aus! Die hatten doch den Friseur Glitch auch mal gepatcht oder? War genau so unnötig!Edit : Mir ist übrigens zu Ohren gekommen, dass beim letzten Update der Fahrzeugschaden wieder gefixt wurde! :thumbup:
-
Also ich hab mich mit den Grafikproblemen noch kein bisschen auseinander gesetzt, aber so sehen die Steinchen vor Michaels Haus aus:
(Bild ist gerade gemacht)