After Hours

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jaaaaa das ist irgendwie cool. Ich hatte Recht das man im Club kein Stress machen kann. Obwohl Faustkampf + rauswurf auf die straße von der security wäre sicher machbar gewesen, so find ichs doch geil und irgendwie völlig neu vok der Wahrnehmung her das man dem Club am Eingang voll zertrümmern kann und dem Besitzer ordentlich das gepflege Gesamtbild vom club zerfetzen kann.


    Ich war schon in nachtclubs, sicher auch witzig für ne crew um sich da zu treffen bevor andere Sachen losgehen.


    Leider scheinst da nur Ballersound zu geben und kein Rock oder andere Gitarrenmusik.


    Mal sehen, kaufe mir gerade den Club :freu-)

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • WSVAndreas - Goil mitn Andy M.! Danke für den Clip!

    Da ich wieder im Lande bin, seh ich mir heut alles gaaaanz genau an. Solomun ist nicht mein persönlicher Top DeJott, aber ich finds richtig klasse überhaupt DJ’s ingame vorzufinden. Die Mucke und der Stil zu After Hours ist Mega, da würd nix andres passen, natürlich auch keine Gitarrenvergewaltiger denn das gabs schon quasi zum MC Style, jetzt sind mal die Tekkno-Fritzln dran und gut is.


    Ich bin sehr gespannt was ich da drin mit meine Homies anstellen kann, ich hoffe auf saufen und däncen. Ich kann natürlich nix verlangen aber möchte an dieser Stelle vorab unsren Mr. Editor - Thowe - anstiften paar Szenen mit Homies in da Club zu drehen, auch wenn, weil Sommer is, dieses Unterfangen zeitlich nach hinten verschoben werden muss!

    Das schreit förmlich nach einem baldigen Mini-Iewent für unsre Truppe:a:jep:

  • Hehe... hatte es bei der Premiere schon mit Cr4sH1337 drüber; Hektiker hatte logischerweise schon alles und Cr4sh's Bruder zog nach. So konnte ich mir gleich mal 2 verschiedene Styles anschaun - beide Spitze!

    Müssen da unbedingt zeitnah was starten! Fotoschuuting-Wettbewerb läuft schon auf Hochtouren und Bilder mit #AFTERHOURS können nur bis 30.7. eingereicht werden, zum teilnehemen. Hab da auch schon 1 - 2 Ideen im Kleinhirn ;)

  • realsmoker1 du wirst lachen, dat war unser erster Gedanke von mir & Thowe, Sprich: Das wir paar Szenen aufnehmen und paar Fotos knipsen. Vielleicht kriegen wir was zustande ;)


    Sooo, kommen wir aber zum eigentlichen:


    Nein... ich will das DLC nicht schlecht reden, sondern vielen die Augen öffnen, da man mit dem neuen Nachtclub nicht wirklich reich wird + es ist schon dreist, was R* diesmal gemacht hat. Mein Bauchgefühl hatte mir permanennt gesagt: Warte lieber noch und Gott sei Dank tat ich es. Dennoch werde ich mir früher oder später einen Club zu legen (mehr oder weniger just 4 fun).


    Pro: Sehr gut umgesetzt und geiles Club/Disco feeling!


    Contra: Die Geschäfte sind aktuell beschissen!


    Bedeutet also: Wenn ihr einfach das Tanzbein schwingen wollt und paar Millionen übrig habt, dann kauft euch den Club. Wollt ihr aber mit dem Club Geld machen... naja, dann schaut selbst:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich konnte mir endlich mitn Kollegen seinen Nachtclub ansehen, die neuen Fahrzeuge dazu und auch paar Missionen spielen. Obwohl “Missionen” wohl etwas zu hochgegriffen ist.

    Egal. In @Cr4sH1337’s geposteten Clip is die Katz eh ausn Sack. Aber wer muss schon mit dem Club Geld verdienen? Nicht jeder!


    Zum dem gesehenen Galaxy Club selbst: ich bin erstaunt was Rotzky wieder geniales zammprogrammiert hat. So eine Megaoberhammärgeileoptik und der zumeist feine Club/House-Sound dazu sind ein Leckerbissen für sich, wenn man auf diese Art von melodisch aneinandgereihte Störgeräusche steht, versteht sich. Also fantastisch find ich, dass es echte Musiktitel sind und keine gut gemachte Ingamemusik.


    Die neuen Gesten und das totale abtanzen machen Spass. Es gibt verschiedene Tanzschritte, Drehungen, normal und voll abshaken - bisher unerreicht goil. Der Tanzclub in San Andreas hats vorgemacht und süper in GtaO fortgesetzt.

    Vorallem kannst du in der Menge abgehen oder nur als kamerageiles IT Girl hinterm Dj auffallen.

    Ja es gäbe noch viel zu informieren aber dafür gibts andre kompetente Leuts.


    Für mich ist es nach 4 Stunden Spielzeit als reiner Party DLC einzustufen, ich bin unterhaltungsmässig begeistert. Eine mega Location für viele Mitspieler war längst fällig und kann auch als Treffpunkt zwischendurch genutzt werden. Und für paar Mille schon recht günstig.

    Foto- und Editorliebhaber kommen 100%ig noch mehr auf ihre Kosten als bisher, ich freu mich auf die Editorvideos.


    Ajo, ins alte Stadtpuff fahr ich ab jetzt auch nicht mehr. Seit Jahren dieselben Weiber dort die nicht alt werden können, man verkehrt jetzt in da Club.

  • Geil ist es alle mal, gar keine Frage :) und es ist einfach sehr sehr gut umgesetzt.


    Hier im übrigen paar Fahrzeuge, die wir noch erwarten dürfen (Ich kann nichts dafür, dat der Typ sein Führer/Flugschein irgendwo im Ausland gemacht hat :2:kaputtlachen::2:rollendeaugen::2:facepalm: )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich glaube, das ist von Rockstar ursprünglich auch so nicht an angedacht gewesen, das man als Nachtclub-Besitzer übermäßig viel Geld mit rausholt. Bestimmt liegen in den Schubläden der Schreibtische von Rockstar noch irgendwelche Pläne, damit in naher oder ferner Zukunft die Geschäfte noch weitaus lukrativer ablaufen können. So hält sich Rockstar auch schon mal wieder alle Türen offen...

    Man muss wohl in erster Linie davon ausgehen, dass After Hours eher ein Lifestyle-DLC ist, bei dem mehr das Event im Vordergrund steht als alles andere. Im Moment hat der Besitz eines Nachtclubs kein größeren und auch keinen geringeren Kosten/Nutzen-Faktor als beispielsweise der Besitz einer Yacht.

    Ich sehe schon förmlich in den nächsten Wochen hier im Forum die Fragen auftauchen von neuregistrierten Usern, die ungefähr wie folgt lauten...:2:zwinkern::

    (''Ich habe mir vor einiger Zeit den Nachtclub gekauft und inzwischen finde den so öde und langweilig... Kann ich den wieder verkaufen ?'':2:mmmhh:)

    Die Antworten darauf könnte man schon standardisiert hier reinsetzen:

    (''Nein, man kann den Nachtclub nicht wieder verkaufen. Denn einmal gekauft, hat man das Teil für immer an der Backe...'':2:breitesgrinsen:)

    (''Du kannst lediglich einen bestehenden Nachclub mit einen anderen verrechnen lassen...'':2:cool:)


    So sehr After Hours auch im Moment auf Event ausgelegt ist, bin ich aber trotzdem davon überzeugt, dass die Geschäfte irgendwann stark angekurbelt werden. Zu dieser Erkenntnis gelange ich, wenn man die Hauptperson dieses DLCs (Gay Tony) zugrunde legt. Er war schon Besitzer mehrerer Nachtclubs, ist ein großer Eventmanager und Visionär, hat aber auch Kontakte zum Organisierten Verbrechen. Und das Organisierte Verbrechen wird immer darauf drängen, dass der Rubel rollt....

    Die Person Gay Tony ist thematisch so angelegt, dass das Eine das Andere nicht ausschließt...

    http://de.gta.wikia.com/wiki/Anthony_Prince


    Unterm Strich ist es mir egal, ob der Besitz eines Nachtclubs ein zum wirklich reichen Mann macht, ich werde dieses DLC trotzdem extrem feiern...:a:konfetti:

    Und falls mich hier jemand suchen sollte, Ihr findet mich im Club...:a:hüpfen::a:tanzen:





    (''Ach übrigens, was Du Letztens gesagt hast 'Nimm doch Benzin, wirste braun wie Scheiße', das war Super'' :fröhlicherhaufen: -

    '' Was war Super ? Der Tipp oder das Benzin...?:2:rollendeaugen:)


  • Unterm Strich ist es mir egal, ob der Besitz eines Nachtclubs ein zum wirklich reichen Mann macht, ich werde dieses DLC trotzdem extrem feiern...:a:konfetti:

    Und falls mich hier jemand suchen sollte, Ihr findet mich im Club...:a:hüpfen::a:tanzen:

    Genauso schaut es aus! Weshalb ich mir einen Club zulege, weil's pronoziös geil ist :) Mein Video diente eh nur dazu, um den einen oder anderen zu zeigen: Achtung! Reich wird man nicht mit einem Club. Aber ihr wisst eh bescheid ;)


    P.S. Eine kleine Hoffnung habe ich noch... und zwar stellt euch mal vor, man kann DJ xyz (oder ich hau einfach mal The Black Madonna raus) zur Yacht einladen und auf der Yacht übelst abfeiern. Wie geil wäre das bitte? + somit würde die Yacht für kurze Zeit wieder einen nutzen haben :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hallo Leute!


    Besitze seit knapp 2 Stunden den Club "Vinewood West" für lächerliche 2,3 Mio (inkl. Zusatzoptionen) :D

    Also alles recht cool gemacht und sieht wirklich top aus. ABER wie lange braucht denn bitte der Lagerhaus-Techniker um was zu besorgen. Mit dem "Bewerben" alleine, werd ich leider nicht wirklich reich.


    ABER TOP DLC!!!!

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: