Im Moment läuft wieder ein After Hours Livestream von Rockstar auf Facebook. Wenn man sein Facebookkonto mit dem Social Club verknüpft hat erscheint immer wieder ne Meldung im Stream. Wenn man auf die Meldung klickt bekommt man GTA $ von Rockstar geschenkt. Ist also ziemlich easy. Hab dadurch im Moment schon 1Mio. einkassiert

After Hours
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Sagt mal...was passiert eigentlich, wenn ich meinen Nachtclub auf Privatclub ändere? Welche Vor- und Nachteile hat das?
Hab ich das richtig verstanden, dass es die neuen DJ's auch in Real Life gibt oder ist das nur ne Ente?
ich vermute, wenn du deinen Club privat führst, kommen keine andren Spieler rein und du kassierst kein Eintrittsgeld. Es gibt da einige Auszeichnungen für, guck mal ingame. Und ich glaube, bei privat sind dann auch keine Gäste da. Ja, weiter bin ich auch noch nicht gekommen, da gibts sicher noch was.
Du bist eher der Rockertyp sonst würdest du nicht fragen...
Ja, die DJ’s gibts wirklich und haben seit Jahren fedde Sets am Start.
Mir gefällt aber auch nicht alles von denen doch Solomuns Gta Set fetzt unheimlich mit den richtigen Substanzen (also mit Red Bull
).
Ne menge $!
Hab davon gelesen und in diesen Fall, leider keine Vejsbuck.
-
Sagt mal...was passiert eigentlich, wenn ich meinen Nachtclub auf Privatclub ändere? Welche Vor- und Nachteile hat das?
Wenn Du den Nachtclub auf Privat stellst, hast Du beispielsweise die Tanzfläche für Dich alleine. Nur noch Du und das Nachtclub-Personal wären da, keine Gäste. Ich habe das jetzt noch nicht exemplarisch ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, keine Gäste bedeuten keine Tageseinnahmen. Und ob man dann an die anderen Features drankommt wie Werbetouren zu starten usw., das muss ich selbst mal noch ausprobieren.
Hab ich das richtig verstanden, dass es die neuen DJ's auch in Real Life gibt oder ist das nur ne Ente?
Ja, Du hast richtig verstanden. Die DJs gibt es auch im Real Life
https://de.wikipedia.org/wiki/Solomun
-
-
Danke für die Antworten...also lasse ich das erstmal mit dem umstellen.
Dass es reale DJ's sind finde ich ganz cool...
-
Mal eine frage dazu was Kostet , das alles , die Bude kostet so 5Mill. über den Daumen und was kommt da noch an Kosten dazu ?
Nun wenn deine Lagerhaus-Techniker (5 gibts zu je 141.000) dir die Ware besorgen sollen - und das auch noch schnell - brauchst du die Verbesserung für 1,4 Mio.
Je nachdem was sie dir besorgen sollen, brauchst du die jeweiligen Unternehmen vom MC-Club. (Geldfälscherei, etc....)
Und das kostet ein Vermögen....
-
Der Nachtclub ist in der Anschaffung richtig teuer , wie sieht es eigentlich mit den Gewinn aus ? , bringt man damit die Anschaffungskosten wieder rein ?
-
Das Flugzeug B-11 Strikeforce und DJ Dixon sind jetzt verfügbar!
-
Ich kann nicht mit Fakten dienen, allerdings hab ich mir das Business von Kollegen angesehen und behaupte: klar kriegst du die Ausgaben rein aber eher sehr schleppend.
Ich denke, paar Heist‘s oder kommende doppelt $ & RP Aktionen daddeln bringen schneller Einmahmen.
-
kommende doppelt $ & RP Aktionen daddeln bringen schneller Einmahmen.
Ja wäre ja schön aber das ist ja im Moment nicht der Fall , der Bunker ist ja auch nicht der schnellste , da muss man sich halt so durchbeißen