Hey die ist aber Gefährlich

GTA Online Steinbeil/axt Schatzsuche ab sofort verfügbar!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Worauf Du aber einen lassen kannst...
Ich lass Sie auch nur noch zu bestimmten Anlassen raus...
Sie ist aber schon wesentlich ruhiger geworden... Offensichtlich hat sich das Resozialisierungsprogramm schon ziemlich bezahlt gemacht...
Wie sich bei mir im nachfolgenden Clip Check herausgestellt hatte, als Sie dem Polizeirevier nochmal mit herkömmlichen Waffen ihre Aufwartung machte, es ist ja auch ingame Samstag gewesen...
Ich liebe es, wenn alles so zusammenpasst...
-
Ich hab da mal noch eine Frage , wie werden die AXT- Kill gepunktet , ist da was besonderes daran , ich bekomme keine Meldung wie viel Kills ich noch machen muss , oder hab ich da etwas übersehen ?
-
Ich habe das gestern auch gehabt, dass es zwischenzeitlich keine Meldung darüber gab, wieviele Kills noch ausstehen.
Da brauchst Du Dir keinen Kopf drum zu machen, wenn Du 25 Personen mit dem Beil niedergestreckt hast, bekommst Du die 250.000 $ ausgezahlt.
-
Eben deshalb lieben wir unteranderem die gefährliche Chica.
WSVAndreas danke für die tägliche Droge aka Picture Story. Einfach mega und abermals sehr, sehr geil! Was würden wir ohne dich und der Chica tun...
P.S. old man 77 wichtig ist nur, dass du Passanten z.B. mit besagtem Beil tötest. Faustschläge, Tritte usw. zählen nicht.
-
Eben deshalb lieben wir unteranderem die gefährliche Chica.
danke für die tägliche Droge aka Picture Story. Einfach mega und abermals sehr, sehr geil! Was würden wir ohne dich und der Chica tun...
Schön das klare Worte gefunden werden!
Ja super Stories WSVAndreas