PS4 Trophäen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey Leute!


    Bin aktuell mit MotoGP 18 beschäftigt und es sieht so aus, als wäre das mein erstes Spiel auf PS4, welches ich zu 100% abschließen könnte.

    Sprich: PLATIN!


    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Platin oder was ist euer Spiel mit den meisten %?
    Würde mich sehr interessieren :):süffisant:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Auf den Account, den ich mir mal mit meinem Bruder geteilt hatte war glaub ich meine erste Platin Trophäe Far Cry 3 (Haben viele weitere geholt). Auf meinem eigenen und aktuellen Account spiele ich zur Zeit zu 95% nur GTA. Die erste Platin könnte Far Cry 5 oder Marvel's Spiderman werden :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Hab mein Account seit dem Start mit der PS3 und hab seitdem 10 Platin Trophys ergattert. Die schwierigste war Assassin's Creed 3, da warn schon sehr anspruchsvolle Herausforderungen dabei, die ich zigmal probiert hab. Auf die bin ich auch ziemlich stolz, weil sie im Ranking als "Ultra-Rar" bezeichnet wird :)

    GTA 5 hab ich doppelt PS3 und PS4 (einige könnens wahrscheinlich schon nicht mehr hörn :auslachen: )

    Allerdings ist die GTA Platin die erste von 2 Platin, die ich mit der PS4 erspielt hab... und son Quick Time Game, The Walking Dead glaub ich.

    Auf der PS3 Battlefield 4, Far Cry 3 - sehr easy, Hitman Absolution - die war ziemlich knackig... :)

    Sleeping Dogs und Prototype 2


    Die anderen 1 - 2 müßt ich jetzt nachschaun. Wird nachgereicht ;)


    Edit sagt: ...uuund RDR 2 wird die 11. :2:böse:

  • RDR2 will ich auch versuchen ;)


    By the way: Habs mit insgesamt 21 Stunden und 12 Minuten Spielzeit geschafft.

    PLATIN !!!


    War übrigens im Vergleich zu MotoGP 17 ziemlich einfach. Der Managermodus wurde wieder entfernt und somit auch die etwas knifflig zu erreichenden Trophäen dazu. (Knifflig eigentlich nur Zeitlich gesehen).


    MotoGP ist aber auch die erste Spielereihe, bei der ich wirklich bewusst auf die Trophäen geachtet habe. Sie interessieren mich grundsätzlich gar nicht. Hab Mafia III durch und bin glaub bei knapp 50%. Nichts desto trotz:

    MotoGP 18 kann ich sehr empfehlen. Milestone hat sich richtig mühe gegeben und ein tolles Spiel herausgebracht.


    Meine Entscheidung mir dieses Jahr MOTOGP statt F1 zu holen, hat sich absolut ausgezahlt.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • F1 interessiert mich mindestens seit 4-5 Jahren gar nicht mehr, weil mir einfach der Hammer V12 Sound fehlt und viele andere Features (wie z.B. das Tanken). Ist zwar schade... aber was soll's?!


    Mit MotoGP konnte ich persönlich noch nie was anfangen, leider. Viel mehr mit der GT3 Klasse oder mit der DTM, da würde mein Interesse stark entstehen :)


    P.S. "Eigentlich" könnte/müsste ich GTAV platinieren... aber die Trophäe ist schon aufwendig usw. (Jaja, du bist einfach zu faul :2:rollendeaugen:)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Naja das "Problem" ist halt, dass man wirklich einen großen Zeitaufwand hat.

    Für MotoGP 18 sind knapp über 20 Stunden nicht viel (Hab mich allerdings auch wirklich beeilt.... ;) )


    Bei GTAV sieht das sicher anders aus. Ich rechne mal mit 40-60 Stunden???


    Und ich muss was gestehen: Bin denk ich mal einer der wenigen, die die Story nicht mal wirklich kennen. Spiel hauptsächlich Online ;D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Interessantes Thema


    Meine Erste hatte ich auf der PS3 mit Assasins Creed 2, dann kam auf der PS4 The Order 1886 und die letzte ist wieder Assasins Creed Origins

    Gruß


    PS habe GTA 5 wieder von neu gestartet;) mal schauen was passiert

  • Hey Leute!


    Hab soeben meine 2. PLATIN Trophäe erhalten.
    Für ein Spiel, dass ich in meiner Kindheit geliebt habe: SPYRO - The Dragon :D:D:D

    Zeitaufwand: 10 Stunden 16 Minuten:freak:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Dankeschön. :)


    Bin gerade am überlegen, welches Spiel ich die kommenden Tage angehen werde.

    Hätte noch einige Baustellen :D


    Am ehesten hätte ich "Table Top Racing: World Tour" im Visier, da bräuchte ich nur noch 6 Trophäen, allerdings sind 3 davon Online, und die Lobby ist IMMER leer. Da wärs super, wenn noch jemand das spielen würde (zumindest bis ich meine 3 Trophäen habe) :)):))

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: