Dein Sound kannst du extern anschließen z. B. an einer Stereoanlage und dann noch eine TI 2080 dazu dann ist alles Perfekt für das Rennen Strandparty . Um den Kabelsalat kommst du wahrscheinlich nicht drum herum oder du machst es über die optische Übertragung , Vorteil es treten keine Störungen auf .

Grafik 4K - "GTX Titan X hat so ihre Probleme"
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Die Lautsprecher an Displays sind wirklich unterirdisch. Ich würde definitiv eine extra Lösung dazu kaufen.
-
Danke Vault Traveler und old man 77 . Dann nehme ich auch noch die Kabelverlegung in Kauf. Wegen Monitor war ich soeben beim Media-Markt.
:irritiert: :ratlos:
👎👎👎👎Ich hoffe weiter auf den lokalen Fachhandel.
-
Sicher kann dich demnächst auch Dominik beraten.
Denn bedenke, dass du in sogenannten lokalen Fachhandel-Läden "deutlich" mehr bezahlst. Andererseits kann ich dich verstehen... mir würde es nicht anders gehen. Bin schon seit mindestens 10+ Jahren Konsolero und habe die PC Zockerei hinter mir gelassen.
-
PC Zockerei hinter mir gelassen
Du weißt gar nicht, was dir seit mehr als 10 Jahren entgeht. Allein die Erkundung der denkbaren Screenshot-Variationen GTA-Talk 273.png (wie oft, in welchem Rhythmus, wann überhaupt, welcher Bildausschnitt, automatischer EMail-Versand, automatische Archivierung) sind eine unerschöpfliche Quelle neuer willkommener Rätsel. Und wenn das zu langweilig wird, kann man sich um die Datensicherung kümmern, einschließlich Teamviewer-Erfahrungen mit indischem Support, usw.
Was hab ich nicht alles gelernt im letzten Jahr.
- Mitglied seit 13. Oktober 2017
und weshalb ich jetzt in einer Liste geschrieben habe, weiß ich auch nicht.
-
Dominik
Hat das Thema aus dem Forum Hardware-Ecke + News nach Allgemeines verschoben -
Dominik
Hat den Titel des Themas von „Grafik 4K“ zu „Grafik 4K - "GTX Titan X hat so ihre Probleme"“ geändert.