Lustige und kuriose Bilder & Gif's
-
-
Neulich kam ich total gestresst von der Arbeit nach Hause und was ich sah, hat mich so gefreut....
-
Ui, schwere Entscheidung
-
-
Nicht dein Ernst das mit dem Zigarettenhalter?? :Tränen lachen:
-
-
Wenn ich mir so Screenshots und Videos von Resident Evil 7 anschaue, stelle ich mir immer die Frage, ob dieses Grauen, dieser Horror überhaupt noch gesteigert werden kann
Ja, dieses Grauen, dieser Horror kann noch gesteigert werden, nämlich im Nachfolgespiel, was sich schon längst in der Entwicklung befindet... Und ich hatte die Ehre und das Privileg, am Layout des Covers mitzuwirken und meine Ideen einzubringen. Herausgekommen sind jetzt drei Cover-Vorschläge von mir und ich warte noch auf die Entscheidung der verantwortlichen Entwickler, welches Cover denn das Rennen machen wird...Achtung Satire !
Im dritten Cover muss nur noch ein Hinweis rein, dass das Spiel jetzt auch über einen Onlinezugang verfügt mit Gegner-Modus, wie eine Gruppe versucht die Mauer zu Mexiko höher zu ziehen und die andere Gruppe versucht, dies zu verhindern... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Genial! :Tränen lachen:
Jaaa bitte bitte den 4. Spoiler noch umsetzen!
-
:Tränen lachen: :Tränen lachen: :Tränen lachen:
ich bin für das zweite Cover. Aber ich finde, dass da noch rote Hörner und die Andeutung eines roten Schwanzes fehlen. :Idee: -
@WSVAndreas
Genau das Richtige nach einem anstrengenden Dienst - Satire!Übrigens, Grüsse von Jan Böhmermann...