Ein kuzer Teaser zum Game wäre die perfekte Ergänzung zu den Bildern... Andreas

Lustige und kuriose Bilder & Gif's
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ein kurzer Teaser zum Game wäre die perfekte Ergänzung zu den Bildern... Andreas
Da schwebt mir schon für sowas die entsprechende Szenerie vor, wie über dem Weißen Haus ein heftiges Gewitter tobt und die Kamera zoomt immer näher ran in Richtung Oval Office und dann sieht man Donald Trump am Fenster stehen... :evil:
-
Würde man Trump als GTA Online Char gut nachbauen können? So würde sich sogar ein kurzer Trailer realisieren lassen
-
Würde man Trump als GTA Online Char gut nachbauen können?
Also von der bulligen Visage her ist das kein großes Ding, den Char einen Trump-Style zu verleihen, wenn man die 100.000 $ investiert hat für 'ne Gesichts-OP...
Das einzige Problem ist die sagenhaft dämliche Frisur. GTA V wurde zwar im letzten halben Jahr immer abgedrehter, aber das beinhaltet noch lange nicht, dass man sich dort beim Friseur die ''Trump-Matte'' geben kann. Vielleicht muss man bis Anfang Juli warten, wenn die Independence Day-Inhalte wieder neu aufgelegt werden und vielleicht wird dann in Anlehnung an Donald Trump beim Friseur die ''Präsidenten-Locke mit ultimativen Breitscheitel'' angeboten...
Und wenn das nicht klappen sollte, wäre ich auch schon mit der Frisur zufrieden... -
-
-
Als ehemaliger Dachdecker kann ich gut nachvollziehen was einem, in so einer Situation, durch den Kopf geht
-
-
-