Andy's RDR 2-Bilder-Stall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich begrüße Euch zu einer weiteren Folge von Andy's RDR 2-Bilder-Stall


    Mein Online Char hatte sich in Red Dead Online so langsam eingeritten...

    Mein Pferd taufte ich übrigens auf den Namen Pride (Stolz)




    Und wo wir schon mal bei Stolz sind, ''Proudly presents: Die Ur-Fergusen von 1899...'' :2:breitesgrinsen:





    Okay, das ''BAAWUUUSCH'' muss man sich jetzt dazudenken, im Wilden Westen war man nicht so anspruchsvoll...

    aber die Konstruktion steht für eine schnelle und natürliche Entsorgung.

    Wenn der Blumentopf voll ist, kann man den Inhalt den nächsten vorbeilaufenden Bären vor'n Kopp schütten...:2:breitesgrinsen:

    Auf diese Art wird sehr schnell aus einen schwarzen Grizzly ein ''Braunbär''...:a:lachanfall:





    Hier befindet sich mein Char am Ziel der ersten Online-Schatzsuche in Bard's Crossing...




    Und dazu das entsprechende YouTube-Video


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Als Nächstes widmen wir uns mal der Story:

    Hier sehen wir den ultimativen Western-Klassiker, wenn ein Cowboy nach einem langen und harten Tagesritt vollig ausgedörrt in einen Saloon reinkommt... Was passiert ? Die Musik geht aus und alle glotzen ein blöd an...:2:breitesgrinsen:

    So gesehen neulich in Saint Denis...




    Ich glaub, ich brauche nicht zu erwähnen, dass die nächste Maßnahme sein wird, an die Theke zu gehen und sich 'nen Whiskey zu bestellen...:2:zwinkern:


    Im nächsten Bild sehen wir, dass die Verbundenheit zwischen Mensch und Pferd noch nicht so ganz ausgeprägt ist,

    wenn Arthur von seinen Heldentaten in Saint Denis berichtet.... Das Pferd steht zwar hinter Arthur, aber nicht voll...:2:zwinkern:





    Kunstausstellung in Saint Denis...





    Aber auch die Plastiken wissen die ''Kenner'' zu schätzen...:2:cool:





    Steckbrief farbenverkehrt...





    Nach Arthurs Tod macht die Story einen Zeitsprung in das Jahr 1907. Und so mancher Cowboy sehnt sich nach der Guten Alten Zeit zurück...



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Ich muss ja wohl nicht erwähnen, welcher Part deiner neuen Folge mir am besten gefällt?! :D Ich finde es höchst interessant auch mal etwas geschichtliches zur Fergusen zu sehen. Da steht sie also die Mutter aller Fergusens. Wahrscheinlich ein ganz früher Prototyp um die optimale Sitzhöhe und Fallgeschwindigkeit auszuloten. Das ist wahre Pionierarbeit :lachanfall:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich möchte Euch heute eine neue Folge von Andy's RDR 2-Bilder-Stall präsentieren.


    Saint Denis


    Mein Char nimmt ebenfalls Stellung zum Mann mit der Mundharmonika...


    Bei dieser Geschichte komme ich momentan nicht weiter. Nachdem wir den Blechmann mit ordentlicher Zufuhr von Strom featuring Blitzeinschlag zum Leben erweckt hatten, hatte er sich nach wenigen Schritten erstmal gehörig auf die Fresse gelegt und die Sache hatte sich vorerst erledigt...:2:kaputtlachen: Mal sehen, wann das weitergeht...



    Neulich ist John mal auf den Ku-Klux-Klan gestoßen. Dafür musste ich erstmal im Internet recherchieren,

    wo denn die jeweiligen Locations sind: https://screenrant.com/red-dea…ion-2-kkk-clan-locations/

    Als John den KKK begegnete, hatte er, um die steife Atmosphäre ein bisschen aufzulockern, gleich mal eine Stange Dynamit reingeschmissen...:2:böse:

    Nachdem John die Klan-Mitglieder ausgeplündert hatte, musste er noch eine These des Klans dementieren...:2:zwinkern:




    Eine gewisse Enttäuschung machte sich aber trotzdem bei John breit...





    Außerdem musste John ein wenig Kritik darüber zum Ausdruck bringen, dass den ihre Kutten zu sauber gewaschen wurden...








    Wo man hinschaut, Frauen mit Blumen am Hut. John musste daraufhin auch einmal eine Modekritik loswerden.

    Natürlich ist John nicht nur Cowboy, sondern auch ganz Gentleman und weist ganz elegant die Damenwelt auf diese modische Albernheit hin...:2:zwinkern:




    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich möchte Euch heute zu einer weiteren Folge von Andy's RDR 2-Bilder-Stall einladen.

    Bevor ich Euch auf einen Streifzug durch Saint Denis nehme...



    lasst erstmal das folgende Bild auf Euch wirken. Ich weiß, was Ihr jetzt denkt...:2:zwinkern:

    Aber es gibt immer jemanden, der ein Haar in der Suppe findet...


    (''Oh, was ist die Miezekatze süß...'' :2:herzaugen: - ''Ja sehr süß, wie sie bestimmt gleich die ganze Treppe vollkackt...'' :2:rollendeaugen:)





    Das war außerhalb von Saint Denis...


    Aber jetzt der Streifzug durch Saint Denis...
















    Man sagt Cowboys nicht gerade nach, dass sie zum verständnisvollsten Teil der Bevölkerung zählen...:2:zwinkern:

    Sie sehen es nicht ein, dass sie die ganze Zeit hart und ehrlich arbeiten, und andere machen sich 'n Schönen Tag...




    Und hier ist auch noch ein nicht ganz so toleranter Teil der Bevölkerung, wie ich sie schon immer gehasst habe:

    Auf der Straße rumliegen und pöbeln...:2:rollendeaugen:






    Na John, das mit dem Flambieren üben wir aber nochmal...:2:zwinkern:




    Bei den letzten zwei Bildern war ich etwas unschlüssig, welchen Titel ich denen geben soll.

    Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen im Rahmen von ''Andy's RDR 2-Bilder-Stall interaktiv''

    Hier die beiden Vorschläge:

    1. Cowboys mögen's heiß und deftig...


    2. Verdammtes Chili...


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Sehr schöne Bilder Andreas. Da kann man sich schon überlegen, sich die auszudrucken und in der Wohnung aufzuhängen :D

    1. Cowboys mögen's heiß und deftig...

    2. Verdammtes Chili...

    3. Chili-Eintopf - Der Stuhlgang danach

    4. Wer dem Feuer näher ist, dem wird schneller warm

    5. Campingfeuer für Cowboys

    6. Advent, Advent, die Hütte brennt

    7. Altes Holz gibt gutes Feuer

    8. Der letzte Satz von John: “Hat hier mal jemand Feuer?

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:


    Heute leg ich auch mal noch einen nach mit weiteren Bildern aus RDR 2.

    Heute werden ausnahmsweise mal keine Gags enthalten sein.

    Die Schönheit und Epik dieses Spiels sollen damit zum Ausdruck gebracht werden. So wie in diesem Video.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    (''Wurde auch Zeit, die Schönheit soll immer Vorrang haben...'' :2:rollendeaugen: - ''Das sagt gerade einer mit der Fresse...'' :2:zwinkern:)


    Saint Denis









    Über den Dächern von Saint Denis








    In Memory






    (''Du kannst es nicht sein lassen...'' :2:rollendeaugen: - ''Einer muss mal gehen...'' :2:zwinkern:)

    Das nächste Bild soll zeigen, dass das Leben eines Cowboys nicht immer von Erfolg geprägt ist.

    Manchmal muss man auch Rückschläge einstecken und sein eigenes Pferd gehört zu den größten Kritikern...



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern: