Andy's RDR 2-Bilder-Stall

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Als John den KKK begegnete, hatte er, um die steife Atmosphäre ein bisschen aufzulockern, gleich mal eine Stange Dynamit reingeschmissen... :2:böse:

    Hehe, bei meiner 1. Begegnung hatte ich n Molly reingeworfen. Ich hab den KKK noch ein 2. x angetroffen und bisschen zugeschaut. So'n Depp von denen hat mit seiner Fackel rumgefuchtelt und alle abgefackelt :breitesgrinsen:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich möchte Euch heute in einer weiteren Folge die Chars aus Story und Online mit ihren Eindrücken bei ihren Ausritten zeigen.

    (''Da kommt doch bestimmt noch was nach. Ich kenne Dich doch...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool:)


    Lucky Luke äh John Marston...









    Der Online-Char Jamie Blond...









    Möhre für's Pferdchen...



    (''Ich hab's gewusst...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern:)


    Und ich fress 'nen Besen, wenn ''Schiffer Beer'' nicht später in ''Pißwasser'' unbenannt wurde...:2:breitesgrinsen:



    Von wegen ''Saufen bis der Arzt kommt...'' Der Arzt von Saint Denis ist so eingespannt und vielbeschäftigt, der macht gar keine Haus- und Saloonbesuche mehr. Also muss man seinen Kumpel nach entsprechenden ''Umtrunk durch die Spielewelt'' eben selbst zum Doc bringen...




    Dass das Pferd ein treuer Wegbegleiter ist, wissen wir. Aber manchmal gibt ein Pferd auch einen Exkurs in Sozial- und Staatsbürgerkunde...



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • :2:kaputtlachen::2:beidedaumenhoch:


    Btw... den Typ hatte ich auch schon zum Doc gebracht - schon 2 mal, die Zufallsbegegnungen hat man ja öfter. Beim 2. x war niemand in der Praxis, die war komplett leergefegt - wahrscheinlich ein Bug. Hab den Typ dann grad aufn Tresen gelegt, damit er da in Ruhe abnippeln kann :2:breitesgrinsen:

  • Deine Bilder sind wieder fantastisch :verknallt:

    Und ich fress 'nen Besen, wenn ''Schiffer Beer'' nicht später in ''Pißwasser'' unbenannt wurde... :2:breitesgrinsen:

    Wie cool wäre das denn?! Ich weiß nicht warum aber das erinnert mich gerade irgendwie an "Zurück in die Zukunft". Man stelle sich vor, man würde in der RDR Welt einen Delorean finden mit dem man in die GTA Welt reisen könnte. Oder umgekehrt. Und wie cool wäre es, wenn Handlungen in RDR sich auf die Zukunft von GTA auswirken würden?! GTA und RDR in einem Spiel, das hätte Potential :D

  • Dein Gedankenspiel ist garnicht soweit hergeholt. Kann man sich ja in GTAO beim erstellen von einem Charakter John Marston als väterlichen Elternteil auswählen :)


    edit: oder warn es die Großeltern?

    Zeitlich gesehn natürlich nicht richtig nachvollziehbar, da Marston in RDR das Zeitliche segnet.

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich begrüße Euch zu einen weiteren Folge von Andy's RDR 2-Bilder-Stall.

    Heute möchte ich nochmal ein paar Impressionen beider Chars von Story und Online präsentieren.

    (''Du setzt doch bestimmt wieder einen obendrauf, wie ich Dich kenne...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool:)


    Story-Impressionen



    R.I.P. Hosea Matthews & Lenny Summers







    Jamie Blond












    ''Die Wanderin über dem Nebelmeer'', in Anlehnung an das Gemälde ''Der Wanderer über dem Nebelmeer'' von

    Caspar David Friedrich aus dem Jahre 1818 https://de.wikipedia.org/wiki/…r_%C3%BCber_dem_Nebelmeer



    (''Er kann es einfach nicht sein lassen...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:zwinkern:)


    Sozial- und Staatsbürgerkunde nochmal nachgefragt...



    Der nächste Tag...beweist, dass es nicht immer ratsam ist bei Rockstar die Fresse zu weit aufzureißen,

    wenn man dort seine Wünsche und Ideen äußert...


    Hier musste John nochmal einen zum Besten geben, weil die Anmachsprüche 1907 auch nicht viel besser waren als heutzutage...



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich begrüße Euch zu einer weiteren Folge von Andy's RDR 2-Bilder-Stall.

    Heute erleben wir den Story- und den Onlinechar mal wieder bei ihren Streifzügen durch die Western-Welt.


    Den Anfang macht Lucky Luke äh John Marston...



    Auf der Ranch...




    An der Steinfigur im Gebirge...


    An einer Felsschnitzerei...





    Der Onlinechar Jamie Blond...






    Manchmal weiß ein Cowboy ja nicht, ob das eigene Pferd als kompetenter Ratgeber fungiert, oder ob es einen einfach nur verarschen will... Wie in dem Fall, als man herausfinden will, ob jemand zuhause ist...:2:zwinkern:



    Beim weiteren Ausreiten fanden die beiden dann die kleine Kirche im Sumpf...





    Nachdem man eine so kleine Kirche gefunden hat, dürfte das Schlumpfdorf auch nicht mehr weit sein...:2:breitesgrinsen:


    Dem nächsten Bild möchte ich den Namen ''Lucky Luke und die Suche nach dem Glücksbärchen'' geben...

    Aber ich kann schon verstehen, wenn sich so viele Glücksritter an so einer Suche beteiligen, dass sich der vermeintliche Fund ziemlich angepisst fühlt...:2:kaputtlachen:



    Der Bär hatte sich dann aber anders entschieden... und Lucky Luke darum gebeten, seinen Hut zur Verfügung zu stellen,

    weil dem Bär nämlich das Toilettenpapier ausgegangen ist...:a:lachanfall:


    Und zum Schluss eine weitere Folge von ''Andy's RDR 2-Bilder-Stall interaktiv''...

    Was macht man eigentlich, wenn sich ein Straßenbahnfahrer von Saint Denis vor Antritt der Fahrt ordentlich mit

    Kokain-Kaugummi zugedröhnt hat und sichtlich angeheitert ist...?




    Hier die 3 Vorschläge:

    1. man verteilt wegen der mangelnden Disziplin des Straßenbahnfahrers da drin soviel Dresche, dass sogar mein weiblicher Zweitchar in GTA V davon schwärmt und die Bevölkerung von Saint Denis noch nach Jahren von spricht...


    2. man fragt den Fahrer, ob man ein bisschen davon abkriegen kann... irgendwie muss man ja seine Kerne wieder auffüllen,

    da man auch schon sichtlich angeschlagen ist und noch einen langen Tagesritt vor sich hat...


    3. man bietet ihm und den anderen Fahrgästen noch einen Kentucky Bourbon an, damit die Fahrt für alle noch lustiger wird...


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern: