Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nee ist noch nicht freigeschaltet hab die Fahrzeuge so Aufgerüstet , kostet eine Stange Geld dann gehen diese auch nicht so schnell kaputt , ich hab nur mal das notwendigste eingebaut da alles sehr teuer ist , mit den vier Fahrzeugen wo ich habe kann ich wenigstens mal mithalten . Die anderen Fahrzeugen mal sehen , ich will dafür nicht alles Geld ausgeben , solange der Boni dabei ist kommt auch noch ein bisschen Knete rein .

  • GTA 5 Online: Luxusschlitten Itali GTO sieht toll aus, ist extrem zickig

    In GTA 5 Online gibt’s jetzt den Itali GTO. Ein wahrer Luxusschlitten mit vielen PS unter der Haube.

    Das Problem ist, dass er sich bescheiden steuert.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Quelle:


    Der Grotti Itali GTO ist Teil von Arena War und ich hatte ihn mir am Tag der Veröffentlichung gleich zugelegt.

    Als Grotti-Fan für mich natürlich ein absolutes Muss...:2:cool:

    Als ich mir das oben angeführte Video von Broughy's Random Bits & Let's Plays ansah, da dachte ich erst,

    da wurde bei mir die Kamera reingehalten, da sah das von der fahrerischen Performance genauso aus wie bei mir...:2:kaputtlachen:

    Grotti ist zum größten Teil das Synonym für Ferrari, und für Ferrari steht ein Springender Hengst.

    Und wenn ein Wagen die Bezeichnung Springender Hengst in GTA Online verdient hat, dann der Itali GTO.

    Beim kleinsten Hubbel auf der Straße bricht der Wagen förmlich aus und springt wie bekloppt, macht das Fahren schon nahezu unmöglich...

    (''Dann bau doch 'n Spoiler ein...'' :2:lachen: - ''Du kriegst gleich auf die Fresse, da war 'n Spoiler dran...'':2:rollendeaugen:

    -''Hey Leute, wenn das hier so weitergeht, dann kommt Ihr beide mal in meinen 'Spoiler' rein...'':2:zwinkern:) :großerpfeil(rechts):

    Wie schon erwähnt, habe ich mir den Wagen zugelegt...

    (''Oh Wunder, er ist wieder mal rot...'' :2:rollendeaugen: - ''Spoiler...?'' :2:zwinkern:)

    Sie, die Krawall-Chica, hatte ihn zum Geschenk bekommen,, quasi als Wiedergutmachung wegen dieser

    ''RDR 2-Geschichte''...:2:rose: Sie war von dem Wagen jetzt nicht so begeistert, aber das hatte auch andere Gründe...











    Und was hältst Du von den Wagen, alles wieder gut...? :2:zwinkern:



    Ich glaube, Ihr Zitat kann man als Fazit zum Grotti Itali GTO mit übernehmen:

    ''Pferd sieht extrem gut aus, aber Pferd fährt scheiße...'' :a:lachanfall:

  • Schön lustiger Beitrag👍🏼




    Beiträge zusammengefügt


    Hab mir den auch gegönnt, sieht toll aus in der Garage aber fährt wie erwähnt „Grottischlecht“

    Hätte das Geld im Nachhinein lieber anders investiert

  • Gibt es denn eine Übersicht aller Freischaltungen pro Level?

    Ich möchte mir die farbigen Scheinwerfer einbauen.
    ......

    leider gibt es keine feste reihenfolge, in der die 426 vergünstigungen freigeschaltet werden.

    bei jeder steigerung des AP-levels gibt es eine freischaltung, was in wirklichkeit eine vergünstigung ist.

    welche freischaltung/ vergünstigung du bekommst ist allerdings vollkommen zufällig,

    ähnlich wie bei den entwicklungen im bunker.


    sicher sind hingegen die Pegasus-fahrzeuge die man bei folgendem AP-level erhält:

    Level 25 - Taxi

    Level 50 - HVY Dozer

    Level 75 - Clown Van

    Level 100 - Trashmaster

    Level 200 - HVY Barracks Semi

    Level 300 - HVY Mixer

    Level 500 - Space Docker

    Level 1000 - Tractor (the rusty old hag. Yeeeah, that tractor.)

    sind aber Pegasus-fahrzeuge die nicht in die garage gestellt werden können.


    außerdem gewinnt man bei leistungslevel 20 (nicht AP-level) einen Go Go Monkey Blista,

    der dann ein wenig hergerichtet und in die garage gestellt werden kann.


    darüberhinaus gibt es noch diverse Trophäen, die sich dann in der vitrinenwand und unter dem Arena-Board ansammeln.

  • ich habe eine liste mit den 426 freischaltungen,

    dort sind 1. bis 146. klamotten,

    147. bis 404. fahrzeugmodifikationen

    und 405. bis 426. sind die verkaufspreise für die fahrzeuge.

    -> insofern sind hier alle 22 fahrzeuge (3x5 + 7) bei den freischaltungen enthalten ;-)


    wie allerdings schon bemerkt, ist die reihenfolge leider komplett zufällig.