Rockstar Editor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Nues Jahr Neues Glück viel Spaß.
    ich weiß es geht 6 min aber es lohnt sich es bis zum schluss anzusehen ;) finde ich :D


    Falls es euch gefällt könnt ihr auch gerne ma ein like bei YouTube machen, viele schreiben immer das sie meine Videos gut finden aber sehe leider nie was bei YouTube und würde mich schon über ein paar likes freuen in der Hoffnung das es noch mehr Leute sehen.


    Danke im vorraus


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Schöne Aufnahmen! Das tauchen mit dem Buckelwal gefällt mir am besten.


    Da geht die ab wie ein Korallentaucher :) 6 min ist eigentlich keine "Länge" . Bei 3:41 ist ein komisches Soundgeräusch. Wolltest du mit der Hintergrundmusik einen Loop erzeugen?



    es lohnt sich es bis zum schluss anzusehen

    Hab ich was verpaßt? Passiert da noch was, oder steigt sie nur ausm Wasser und Ende?



    YT-Likes werden überbewertet, reicht doch wenn du hier welche kriegst :D


  • Bei 3:41 geht der Song einfach nur neu los

    Ah ok, hört sich trotzdem komisch an. Was ich auch richtig shice find, daß man ein Song aus der Radioliste nur 1 x einfügen kann, danach ist er aus der Liste weg und in der Timeline gibts für Radiomusik keine Kopieren-Funktion ?(


    Schon lustig, man könnte meinen wir sprechen uns ab - bastel nämlich seit paar Tagen auch wieder an einem neuen Projekt. Und es wird auch was chilliges; keine Ballerei, kein Blut und auch kein Fahrzeug Showcase, kein gedrifte ( :rolleyes: "laaaangweilig" hör ich da die Menge schon rufen ^^ )
    Neenee ich denke nicht, daß es langweilig wird, aber wir werden sehn :verstecken:

  • Ich möchte Euch heute mal eins von meinen Videos zeigen. Es basiert auf eins von mir erstellten Rennen mit gleichnamigem Titel. Mit der goldenen Luxor werden die wichtigsten Locations der Heists abgeflogen. Ich entschuldige mich im Voraus schon mal für die Länge von 9:49 Min. Okay, vielleicht habe ich mit der Musikauswahl mit dem amerikanischen Patriotismus zu sehr auf die Kacke gehauen, aber warum soll man die Amerikaner für ihr GTA und den Heists nicht mal Tribut zollen.Aber seht selbst. Ich hoffe, Euch gefällt es :/


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Die Ideale Länge von Videos (so das sie auch angeschaut werden), liegt meiner Meinung nach bei 3:00 Minuten + -. Man sollte daher in diesem Zeitraum bleiben, um auch viele Views bzw. Klicks zu bekommen.


    Ich z.B. wurde direkt am Anfang von der Länge des Videos abgeschreckt und hätte es mir deshalb mit Sicherheit nicht angeschaut (schaue es mir trotzdem gerade an xD), obwohl es wahrscheinlich gut wäre. Wenn es dann auch noch von einem "Unbekannten" kommt, macht das die Sache nicht besser... Wäre eine Länge von c.a. 3 Minuten der Fall gewesen, hätte ich es mir hingegen sofort ohne zögern angeschaut. (btw: Die Länge des Videos könnte man auch durch einen "geilen" Titel wieder Wett machen)...


    Ach, was laber ich hier die ganze Zeit xD Merkt euch obiges und macht die Videos einfach nicht zu lang, dann werden sie einfach öfter angeschaut. ;)
    (Ausnahmen sind natürlich ganze Filme..) :D


    Und versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich möchte niemanden hier angreifen, sondern lediglich ein paar Tipps geben. ;)

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.