Nvidia Shield Controller

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Vielleicht erfüllt der Nvidia Shield Controller meine Wünsche (zuverlässig, schnell, solide). Teuer genug ist er ja. Auf der Packung steht "wireless", soll aber am PC nur mit Kabel funktionieren. Zur Not geht´s auch mit Kabel. Irgendwelche Meinungen dazu?

    ...

    Hab inzwischen gelernt, dass Nvidia-Shield ja wieder eine andere Baustelle ist. :sorry:

    Aktueller Hintergrund sind Aussetzer bei meinem Logitech F710. Anders kann ich mir nicht erklären, dass meine Renn-Autos manchmal stur den eingeschlagenen Kurs beibehalten, auch wenn der geradewegs von der Piste führt. Ich habe gestern (11.10.2019) über eine Stunde lang versucht, mein x-tes Rennen zu gewinnen. Auch auf einem Kurs, den ich im Schlaf kenne. Trotzdem fahre ich meterweit an einem Checkpoint vorbei. Bisher, seit 15 Monaten, habe ich das auf unbewusste Fehlbedienung zurückgeführt, z.B. irgendwie RB zusammen mit RT gedrückt. Inzwischen kommen mir aber Zweifel, da ich mehr und mehr von sekundenlangen (oder sekundenkurzen) Aussetzern beim F710 lese. Ich konnte ganze zehn Rennen lang nicht gewinnen! Danach jedoch die folgenden zehn alle siegreich. Deshalb suche ich verstärkt nach einem Controller, am besten wireless, auf den ich mich 100%ig verlassen kann. Layout mit den beiden Analog-Sticks parallel nebeneinander (1), nicht versetzt (2).

    (1)

    (2)

    Danke für´s mitlesen.:)

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Elite Controller Zusatzsoftware?

    Läuft das bei euch?

    Danke Dominik : Ich will dich nicht hetzen. Ich warte jetzt noch ein paar Antworten ab, ob das mit der "Zusatzsoftware" beim Elite-Controller funktioniert, und dann bestelle ich mir ihn nochmal. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)