Dafür hat vorallem Axel Voss gesorgt, dat Junge-Wähler die CDU/CSU nicht mehr wählen. Naja, ich bin noch skeptisch.. allerdings würde ich es begrüßen, wenn ein vernünftiger Kompromiss gefunden werden kann.

Artikel 13 - Uploadfreier Sonntag
-
- Hinweis
- Dominik
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Bin mal gespannt was gleich dabei rauskommt😏
Ich denke sie werden das einfach durch drücken.
-
-
Tja... es ist durch
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Grünes Licht für Urheberrechtsreform
Das EU-Parlament hat der umstrittenen Reform des Urheberrechts zugestimmt.
Auch der besonders kontrovers diskutierte Artikel, der Plattformen wie YouTube stärker in die Pflicht nimmt, fand eine Mehrheit.
Quelle:
Abgestimmt haben natürlich wieder diejenigen, die davon gar nicht großartig betroffen sind.
Es wurde wieder einmal über die Köpfe derjenigen entschieden, die davon betroffen sein und immer weiter systematisch eingeschränkt werden.
Ihr habt Euch kein bisschen mal die Mühe gemacht, Euch mal das Internet anzusehen,
wie es nach dieser Entscheidung aussehen wird.
Ich werde Euch Politikern jetzt Folgendes prophezeien: Ihr bekommt eines Tages von jeden, denen Ihr mit dieser Entscheidung das Leben schwer gemacht habt, das alles links und rechts um die Ohren gehauen.
Und Ihr könnt Euch das auch mit Links und Rechts ganz nach politischer Gesinnung aussuchen...
Soviel dazu: Wieder mal ein Danke an die Politik für gar nichts...
-
Wenn die Lobby mehr zu sagen hat, als das Volk. Zensurnetz sei Willkommen.
-
Mal wieder ein Flicken mehr auf dem Ballon das die Luft nicht raus geht .
-
Am liebsten würde ich mit 5000+ Leute (ähnlich, wie die Franzosen) durch Straßen ziehen und randalieren. Später Straßen sperren usw.
Boah was kotzt mich die Muppet-Show aka Politiker an... das Volk hatte mal wieder 0 zu melden. Da kann man mal klatschen! -.-'
-
-
Das ist gut aber ob sich so etwas durchsetzt das sei mal dahin gesellt , hat man heute ja wieder gesehen was draus wird