Microsoft soll demnächst eine neue Xbox ankündigen — diese 5 Kriterien muss sie erfüllen, um die Playstation von Sony zu überholen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich weiß echt nicht mehr was ich von solchen Redaktionsbeiträgen halten soll. Da schnappen die wieder irgendwelche News auf, wollen natürlich die Ersten sein, die darüber berichten und machen ein riesen Fass auf, haben aber keine wirklichen Fakten, sondern nur Thesen, reden von welche Konsole besser oder schlechter ist. Keine Ahnung jetzt ausm Stehgreif welche Konsole besser oder leistungsstärker sein soll. Sie sprechen von XboxOne X wär grottenlangsam. Ich bin PS4ler, kann mir aber nicht vorstellen daß Spiele auf der XboxOne - egal welche Version - "langsam" laufen. Außerdem hat XboxOne echtes 4k, während PS4Pro nur mit nem simulierten 4k (Supersampling-Modus) auffährt.

    Viel Bla in nem Bericht mit 5 langen Absätzen. Sie reden viel, aber sagen nix! Erklären, daß viele neue Exklusivtitel geplant sind - können aber nur 2 nennen

    Business Insider:

    Das könnte sich jedoch demnächst ändern: Microsoft erweitert offenbar die Franchise-Serien „Halo” und „Gears of War”, während Sony die E3 in diesem Jahr völlig auslässt.


    Den meisten Redaktionen gehts garnicht mehr darum, wesentliche Informationen zu liefern, sondern... halloooo, wir sind die Ersten die darüber berichten - auch wenn wirs nicht wirklich wissen, aber wir warn dafür die Ersten :2:zunge:


    schon wieder die Edit: Dazu fällt mir noch ein ..dieser scheiß Konkurrenzkampf zu Lasten der Spieler ist erbärmlich. Wenn die Futscheks schlau wären, würden sie miteinader kooperieren, auf Exklusivtitel verzichten und Crossplay für alle Onlinespiele ermöglichen. So hätten alle Parteien mehr davon, da Xboxer Sony-Titel, als auch Ps4ler MS-Titel kaufen würden. Alle würden noch reicher werden und die Gamer wärn auch happy... win-win-win-Situation ;)

  • schon wieder die Edit: Dazu fällt mir noch ein ..dieser scheiß Konkurrenzkampf zu Lasten der Spieler ist erbärmlich. Wenn die Futscheks schlau wären, würden sie miteinader kooperieren, auf Exklusivtitel verzichten und Crossplay für alle Onlinespiele ermöglichen. So hätten beide Parteien mehr davon, da Xboxer Sony-Titel, als auch Ps4ler MS-Titel kaufen würden. Alle würden noch reicher werden und die Gamer wärn auch happy... win-win-win-Situation ;)

    So schaut es aus, mein lieber! Absoluter Real-Talk... aber war ja schon immer so, leider. Früher z.B. Snes Vs. Sega Genesis oder Nintendo Vs. Playstation oder Playstation Vs. Xbox usw. Never ending Story!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!