Hunt: Showdown

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,


    habt ihr schon einmal etwas von Hunt: Showdown gehört?

    Wenn nicht: Es ist absolut einen Blick wert!


    Unter diesem Link ist es meiner Meinung nach gut beschrieben:

    Hunt: Showdown (GamePro)

    Ansonsten kann ich nur empfehlen, einmal ein paar Videos anzuschauen. (Hierzu könnte ich auch einen Link posten, bin mir aber nicht sicher, ob dies vielleicht ungewollte Werbung wäre - bitte einmal eine kurze Rückmeldung hierzu. 🙂)


    Klar ist: Es gibt bisher nichts, was man auch nur annähernd mit Hunt vergleichen könnte.


    Im Moment ist es zwar nur auf dem PC verfügbar, doch sehr bald ("Frühjahr 2019") wird es auch auf der Xbox erscheinen. Weitere Infos zur Roadmap sowie des Xbox Release wird es voraussichtlich Dienstag geben.


    Obwohl ich es noch nicht 1 Minute selbst spielen konnte (ich bin nämlich auf der Xbox), bin ich schon hellauf begeistert. Dieses Spiel ist zwar noch im Early Access, doch meiner Meinung nach schon ein fertiges Spiel. Dieses Spiel hat etwas Anspruch (und ist daher wohl nichts für Kinder), handgefertigte Maps und Gegner, gutes Balancing, und ein klasse Team, welches sich richtig Mühe gibt, sein eigenes Spiel selber wahnsinnig gerne spielt und nah an der Community ist.


    Werft doch mal einen Blick darauf - vielleicht ist es ja auch etwas für euch.


    (Und ja, ich bin wirklich persönlich so begeistert davon! 🙂)

    4 Mal editiert, zuletzt von Thowe () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Beitrag von Thowe ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Grund für Editierung angegeben. Mein Kommentar kann daher gelöscht werden :) ().
  • Aggronym Naja, Horror nicht wirklich. Es ist wahnsinnig stimmungsvoll, aber hat nichts mit Horror zu tun (dann könnte ich es selbst nicht ab 😅).

    Permadeath ja, in dem Sinne, dass wenn ein Hunter tot ist, er auch tot bleibt. Aber du rekrutierst stetig Neue. Auch ohne den Tot eines Hunters, denn man kann sie auch in Rente schicken und somit zusätzliche EP gewinnen.


    WSVAndreas Hm, eigentlich würde ich sagen da ist dann wohl etwas schief gelaufen, aber warum konnte Aggronym ihn dann öffnen? 🤔


    Die Beta ist nun im Prinzip vorbei - Wer hat sie gespielt? Wie findet ihr das Spiel?


    Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren. Ich bin eh absolut begeistert, und die Beta hat dies nur verstärkt. 🙂

  • aber warum konnte Aggronym ihn dann öffnen?

    Ich darf gratulieren... Das oben genannte Zitat ist Deine Eintrittskarte zu einem Gratis-Fortbildungskurs für Foren-Neulinge...:2:zwinkern:

    Der Titel des heutigen Themas lautet: ''Was hat sich an meinem Beitrag geändert und welche Effekte werden damit erzielt...?''


    Wie man am Ende seines Beitrages unschwer erkennen kann, wurde der Post nachträglich editiert, das ist der Hinweis ganz unten. Beim Editieren wurde der Link anders eingesetzt. Und zwar so, dass er auch für andere User abzurufen war.

    Thowe war so freundlich gewesen und hatte den Link anders eingesetzt. Ich hatte es eigentlich für Dich als Hausaufgabe vorgesehen...

    Als der Link blank mit ''.html'' am Ende eingesetzt wurde, hatte das zur Folge, dass man nicht auf der besagten Seite landete,

    sondern unnötigerweise genau wieder hier in diesem Thema und es dadurch einen Klick mehr erhalten hat.

    Und wo wir schon mal bei unnötig sind, ich hatte Deine letzten Beiträge zusammengeführt.

    Du wirst es kaum glauben, aber man hat auch selbst die Möglichkeit seinen Beitrag zu editieren, ohne gleich wenige Minuten später einen weiteren Beitrag hinterher zu jagen... Wenn man diese beiden Beiträge so für sich alleine beibehält,

    dann nennt man das landläufig Doppelpost.


    Und damit ist die Fortbildung beendet und ich danke für Ihre Aufmerksamkeit...:2:cool:


  • Die Beta ist nun im Prinzip vorbei - Wer hat sie gespielt? Wie findet ihr das Spiel?


    Mich würden mal ein paar Meinungen interessieren. Ich bin eh absolut begeistert, und die Beta hat dies nur verstärkt. 🙂

    Was ich gesehen habe via YouTube Videos + Streams hat mich ebenfalls begeistert und ich finde das Konzept, die Entwicklung und die Atmossphäre einfach bombastisch. Allerdings bin ich PS4ler und werde "wahrscheinlich" nie in den Genuss kommen besagtes Spiel selber zu zocken... irgendwie traurig. Naja, shit happens.


    Kurzum: Würde es mir ohne wenn und aber kaufen + meinen Freunden & Co. empfehlen!

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!