Bin ich jetzt in der Regionalliga?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe bei mir die Einstellungen im RSC so vorgenommen, dass meine Statistiken jeweils für Freunde einzusehen sind.



    Meine Rennstatistik schlüsselt sich wie folgt auf: Am Anfang war ich in Rennen bei GTA Online überaus erfolgreich.

    Dabei kam mir meine Erfahrung in Dutzend von anderen Rennspielen zugute.

    Eigentlich gehören Rennspiele im Gamingbereich zu meinem Hauptgenre...

    Aber irgendwann riss bei mir die Erfolgsstory... Da war ich ca. bei Rang 400, da war das so, als würde plötzlich der Vorhang fallen, da verlor ich auf einmal gegen Leute, die man in jeder einigermaßen guten Rennsimulation in Grund und Boden gefahren hätte. Beispielsweise bei einem Kilometer Vorsprung, die Leute hinter einen hatten mehrere Fahrfehler gemacht mit epischen Ausflügen über die Hügel...:2:kaputtlachen: und die hatten trotzdem die Rennen gewonnen...:2:rollendeaugen:

    Weil die anderen immer wieder aufholen konnten. Da half es auch nicht, wenn Aufholen deaktiviert war.

    Auch die Non-Contact-Rennen haben da keine Abhilfe schaffen können... Was ja ansich der größte Witz dabei ist.

    Das kam einen so vor, als ob Rockstar es einfach nicht will, dass man ab einen bestimmten Rang weiterhin erfolgreich Rennen fährt.

    Das hatte dann zur Folge, dass ich im August/September 2014 gewissermaßen meine Rennfahrerkarriere in GTA Online an den Nagel gehängt habe.

    Ich hatte dann meistens nur noch einigen Neulingen in GTA, die noch eine gewisse Anzahl an Siegen brauchten für Lackierungen beispielsweise, einen Deal vorgeschlagen: Ich lege denen meine selbsterstellten Rennen auf, lasse sie diese gewinnen und sie machen für meine Rennen einen Daumen nach oben.

    Thowe von dem, was ich hier zuvor geschrieben habe, haben wir vor langer Zeit im Forum eine Diskussion geführt.

    Ich habe übrigens eine Theorie, warum unsere Erfahrungen bei Rennen in unterschiedliche Richtungen gingen.

    Willst Du mal lesen...? :2:zwinkern:


    †Gearloose7827† Jetzt habe ich mal eine Frage an Dich bezüglich dem Titel dieses Themas.

    Was hat das eigentlich mit der Regionalliga auf sich ? Ich lese da bei Dir 50 Jahre Fußballer.

    Kann das sein, dass Du die Regionalliga vor 50 Jahren damit meintest...? Denn vor 50 Jahren waren die Regionalligen,

    es gab 5 Ligen davon, unterhalb der Bundesliga die 2.Ligen gewesen.

    Auch der Wuppertaler SV spielte damals in der Regionalliga West. Die Regionalligen waren die 2.Ligen gewesen,

    bis sie 1974 von der 2.Bundesliga abgelöst wurden.

    Danach verschwand der Begriff Regionalliga erstmal und tauchte 1994 wieder auf.

    Bis 2008 waren die Regionalligen dann die 3.Ligen.

    Der Wuppertaler SV spielt auch heute in der Regionalliga West, aber seit 2008 sind die Regionalligen die 4.Ligen.

  • WSVAndreas : Ich wollte nicht übertreiben, deshalb Regionalliga. Ich habe nur an 1. und 2. Bundesliga gedacht. eine 3. kam mir nicht in den Sinn. Bei 4000 Siegen frage ich nach der 1. Bundesliga. Bei 4500 mit gleichzeitig weniger als 2500 Niederlagen frag ich nach der Nationalmannschaft.:lachanfall:

    Wo ist die Diskussion, die Thowe vielleicht lesen will?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)