Bin ich jetzt in der Regionalliga?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Schnell noch eine Frage, bevor ich mich wieder Chess.com zuwende. Ist vielleicht eine größere Herausforderung als Rennen fahren.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Du gehörst mit der Statistik zu sehr guten Fahrern. Allerdings bin ich kein Fan von sowas... klar, schaut gut aus und pusht das Ego usw. Doch im Endeffekt gibt es gute und manchmal schlechte Tage + öfters ist nun mal einer schneller (es gibt eigentlich immer jemand, der besser ist). In der Regel versuche ich dann dran zu bleiben und schaue, wie er bestimmte Kurven nimmt.


    Jedenfalls sehr gute Leistung, mein lieber :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Und das haste alles von uns gelernt :2:zunge:Hardnäckigkeit zahlt sich aus. Ich spiele seit Release > September 2013 auf der Playstation 3.

    Mit der PS4 den Acc übertragen. GTAO wurde übrigens erst ein Monat später gestartet. Damals gabs nix, als nur normale Straßenrennen. Und meine Statistik sieht so aus


    Viele Siege hab ich verschenkt, indem ich Freunde gewinnen ließ, für Tuningteile u Lackierungen; was man heute durch Level freischaltet, ging früher nur durch Siege. Daran sieht man auch gut, daß du hauptsächlich Rennen fährst. Bei mir ist das nur primär, wenns doppelte Auslöse gibt, wie im Moment. Wär für dich übrigens ne gute Gelegenheit, sich mal an die klassischen Stuntrennen zu wagen. Da findest du auch die Gegner und keine Opfer ...naja zwischendurch ;)

    Mit 16 Spielern gibts bei 3 Runden "Beruflicher Aufstieg" über 70.000 für den 1. Platz. Hosten, auf "kein Kontakt" engestellt und ab dafür :)


    Edit sagt: zeigt her eure Stats, ihr Luschen :a:kommsoforther:

    Wie siehts denn bei euch aus?
    Ziemlich Viele machen da ein Geheimnis draus. Da ist das Profil für niemand sichtbar und so :D

    Also mein Profil im RSC ist für alle sichtbar, könnt mich gerne besuchen kommen. Muß doch über mein Spielfortschritt kein Geheimnis machen :zahnlücke:

  • Danke Thowe , Cr4sH1337 und alle anderen : Natürlich habt ihr Recht. Sowas ist gut für´s Ego und nur ein Beweis dafür, dass man viel Zeit mit Zocken verbringt. Ich wollte eben auf irgendeinem Gebiet in die Nähe der Spitze. Und ich hoffte seit dem 8. März 2018 auf die Gelegenheit Thowe zu zitieren. Jetzt hab ich beides geschafft.

    Was das Kämpfen und Messen mit anderen Spielern angeht ist man in höherem Alter - ohne respektlos klingen zu wollen - gegen die jungen Hüpfer meist auch chancenlos.

    Erfolgserlebnisse gab es leider nur bei Rennen. Nach 50 Jahren, nach meiner Zeit als Fußballspieler, war es wieder mal soweit. Klassische Stuntrennen versuch ich demnächst mal. Und außerdem:

    Solche Spieler mag ich ja gar nich, ge... :lachanfall::highfive:

    Wie wäre es nach ge... weiter gegangen?


    Sowas wie den bei GTA eingebauten Auto-Fortschritt (immer noch eine Handvoll RPs obendrauf, egal was man versucht) wünschte ich mir auch bei Chess.com. Da bleib ich auf ewig ein Blunderer (Patzer).


    Mit freundlichen Grüßen

    Gyro

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Will ja nicht so sein... hier:



    Bin, wie man sieht sehr wenig gefahren mit den Instinct_854 Account. Auf dem ehemaligen DTTM2009 jetzt Cr4sH_RX Account hatte ich 2700+ Gewonnen und 1200+ verloren. Versuche quasi das doppelte an gewonnenen Rennen zu haben 😂

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke Cr4sH1337 : Beeindruckend. Das, wie überhaupt alles, hat mich schon lange interessiert. Seit wann spielst du GTA?
    Wird langsam langweilig, oder? Vielleicht möchten sich einige weitere anschließen und ihre Bilanz offenbaren? Ich überlege mir bis dahin ein Auswahl an Adjektiven für großartig, bewundernswert usw.

    bin ich kein Fan von sowas... klar, schaut gut aus und pusht das Ego

    Alles klar. Ich geb´s zu, ich freue mich über neue Opfer. Ein kleiner Spaß für einen bescheidenen Renter. Ich hab auch schon ein paar Mal jemand gewinnen lassen, aber Undank ist der Welt Lohn. Besondere Freude macht es zu gewinnen, wenn sich einige Gegner zusammen tun, um genau dieses zu verhindern. Mit Catchup und Slipstream. Und wenn dann gleich am Start einer umdreht, um dich bei einem Mehr-Runden-Rennen an der ersten Zieldurchfahrt zu hindern, während der andere dich jagt. :grimassieren:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()