Wie Verkaufe ich Autos ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Spiele seit 3 Tagen und frage mich wie kann ich Autos Verkaufen es soll auch ein DLC geben wo man mit Autos Handeln kann?

Gruß

Thomas

PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

• Autos Verkaufen

Es gibt da Werkstätten in der Stadt , da kannst du deine z.B. geklauten Fahrzeuge verkaufen aber man kann nicht alle Fahrzeuge verkaufen . So ca. alle 45 min . kannst du eines verkaufen .

Oder bei Simon der ruft dich ab und zu an und will bestimmte Fahrzeuge die man in der Stadt finden kann .

DLC geben wo man mit Autos Handeln kann?

Das ist kein DLC , dazu braucht man ein Büro muss man kaufen kostet so etwa 1 Mill. GTAS und ein Lagerhaus für die Fahrzeuge muss man sich auch kaufen . Wenn man das besitzt dann Meldet man sich als CEO übers Menü an geht im Büro zum Schreibtisch und startet den PC.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Danke für die Infos nur wie ekomme ich mehr Geld habe grade 84 Tausend komme nur schleppend vorran?

PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

• Wir reden hier von Multiplayer Singel ist Out wer will möchte alleine am PC Spielen alleine Online macht mehr Spaß.Aber Sorry das ich es vergessen habe.War etwas Roled Spielen aber mehr als 10000 Doller mus dringend Büro und Halle dann kann ich auch Autos beschaffen

Gibt es im im Multiplayer ein Chat?

Einmal editiert, zuletzt von Dh24580 ()