schade hätte gerne mit dir los Santos unsicher gemacht. ( was heißt unsicher eigentlich bin ich ein friedlicher Spieler)

Wie Verkaufe ich Autos ?
- Dh24580
- Geschlossen
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich bin auch ein Friedlicher Spieler aber wenn sich nichts endert gehen immer mehr Spieler so ist es weil 30 Idioten meinen können nur scheiße Bauen und der Hersteller macht da nichts wohl wie das aus sieht schade kenne andere Spiele ARK Connan Rust da geht es ganz anders ab als GTA5 schade aber ich sag nichts mehr ja ich bin PC Spieler schau
-
auf dem PC ist es wohl noch heftiger hab ich gehört in meiner ganzen Spielzeit war nur einer dabei mit godmode
Mittlerweile erkenne ich die Idioten und wenn ich sehe wie ein lowlevel auf der map getrollt wird fliege ich da hin und helfe den Störenfried zu vertreiben
Am Anfang wurde ich oft von lvl 200 oder so fertig gemacht ohne Grund immer wieder aber jetzt bin ich auch lvl 228 und ich gehe mit gutem Beispiel voran und helfe lowlevel gerne
-
Ich bin auch ein friedlicher Spieler , mit den Kisten einsammeln ist schon manchmal so ein Abendteuer , da am Anfang das Geld ja knapp war hatte ich es mit dem Kuruma oder Heli gemacht ging eigentlich immer gut , wenn mich doch mal jemand abgeschossen hat , konnte ich auch noch die Kisten so ins Lager bringen , wenns mir zu blöde war hab ich einfach die Sitzung gewechselt . Ich weis ja nicht was da so ein Spaß dabei ist die Leute und die Kisten kaputt zu machen bring ja nicht viel Geld , wenn man mal überlegt was die Munition kostet um das zu zerstören da legt man drauf macht für mich keinen Sinn , da Spiele ich lieber die Missionen habe mehr davon .
-
Oder Rennen fahren und auf die R*-Aktionswochen spekulieren. old man 77 : Ich weiß übrigens, wie du unter vier Minuten bei Strandparty gekommen sein musst. Willst du´s auch wissen?
-
ja das dürfte ja wohl kein Geheimnis sein oder ?
Wir können ja mal wieder ein Rennen fahren Tastatur gegen Controller
-
-
schade hätte gerne mit dir los Santos unsicher gemacht. ( was heißt unsicher eigentlich bin ich ein friedlicher Spieler)
Ja das bin ich auch ein friedlicher Spieler der nur Zokken möchte aber es gibt ein Trick zu 100 Prozent und solange man Online ist kein einzigen Spieler rein kommt außer man lädt die ein das ist mega.Habe gestern knappe 300 Tausend $ Umsatz gemacht
Was Cool ist wenn man Rockstar Newsletter Beantragt 600 Tausend $ geschenkt
Wenn lust hast können wir zusammen Zocken da ich längst nicht alles weiß
-
Dominik
Hat das Thema geschlossen