Mk2 & Terrorbyte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Morgen Gta community,


    eine frage ich überlege mir dieses mk2 und terrorbyte zu kaufen.


    Kann ich das Mk2 in der Terrorbyte einfach so tunen bzw ausrüsten oder muss ich im Terrorbyte extra Ausstattung dazu kaufen?

    Was kann ich genau mit der Terrorbyte machen? Versorgungsmissionen starten und ? Muss ich die vorräte dann trotzdem erst wieder zur

    Produktionsstätte bringen oder muss ich diese nurnoch einsammeln?


    ++ kann ich mir überhaupt ein terrorbyte holen mit nur einem motorrad club? wo wird er denn dann gelagert? ++

  • Die Investition Lohn sich damit kannst du richtig schnell Geld machen

    Du musst die Werkstatt im terrorbyte für das mk2 für ca 900000 kaufen aber es lohnt sich

    Der terrorbyte kann nur im Nachtclub getunt und gelagert werden also den brauchst du auch

    Die kontakt Missionen bringen 30000 nicht alle aber die meisten. Du kannst von da aus auch die versorgungsmissionen für dein MC unternehmen starten aber Produkte verkaufen geht von da nicht.

    Ich rate dir den zu holen und die drohnenstation dafür auch sonst kannst du den diamantenraub nicht machen

  • So jetzt mal Situationsbedingt:


    Kann ich dann das gekaufte MK2 Bike in dem Terrorbyte tunen mit Waffen?

    Ja und nur in der Terrorbyte ist es möglich, die Oppressor MK ll mit Waffen usw. anzupassen. Zwecks Lagerung, du könntest deine Oppressor MK ll im Terrorbyte lassen. Lohnen tut sich das Teil alle mal, da es ein Top Missionsfahrzeug ist, um schnell von a nach b zu kommen, für PVP Situationen und um Ware zu beschaffen.


    Problematisch sind die Anschaffungskosten. Man benötigt erst einen Nachtclub, dann die Terrorbyte, die man wiederum anpassen muss mit Waffenwerkstatt usw. und zu guter letzt die Oppressor MK ll.


    P.S. Kleiner Tipp noch: Mache (ich glaub es waren 10) Terrorbyte Aufträge z.B. Diamanten Raub und du bekommst eine kleine Vergünstigung auf die Oppressor MK ll. ;)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!