0815 Einnahmemöglichkeiten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin ihr Suchtis,


    ich hab eine Frage.


    Um Geld zu verdienen Online zocke ich Stress auf dem Dach, 5 Minuten 12.000$ scheint mir ganz okay zu sein.

    Anders herum zocke ich auch mit nem Kumpel mal zu zweit den Fleece überfall das schmeißt auch in einer halben stunde 80.000$ ab.


    Ich hab ein Motorrad Club wo ich eine Gelddruckerei und ein Kokainlabor habe. Das wird am meisten ab.


    Jetzt die Frage kennt ihr oder habt ihr Empfehlungen um gut Geld zu verdienen?


    ( Bitte jetzt keine Kommentare von wegen Bunker/Firma/Nachtclub – um diese Sachen zu kaufen muss erstmal Geld verdient werden :engel: )


    ((Gerne nehme ich auch empfehlungen an was von den obigen 3 Sachen sich am meisten lohnt und wie man damit geld verdient))


    War jetzt über ein Jahr inaktiv und jetzt wo ich wieder anfange weis ich garnicht was wie läuft :überhitzt:

  • Servus,


    könnte noch VIP Aufträge vorschlagen. Als CEO registrieren oder VIP und Headhunter und Stadtrundfahrt abwechselnd starten. Ein Buzzard wäre von Vorteil (steht sonst am Flughafen kostenlos. Vorausgesetzt du bist Level 80 oder 90+). Ansonsten Modis spielen auf denen 2x RP + $ ist. Sonst weiter Kontaktmissionen farmen und Stück für Stück ein Geschäft aufbauen.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Vielleicht das Wichtigste ist zu wissen, das es es mehr $$ gibt, wenn man für eine Aufgabe länger braucht. Umgekehrt gibt es weniger, je schneller man fertig ist. Mit fest definierten Grenzwerten, natürlich. Stressfrei Geld verdienen lässt sich´s mit Rennen ohne Gegner 8 Minuten 8000$ oder so, z.B. Strandparty. Ist natürlich nicht nach jedermanns Geschmack. Aber 1000mal Strandparty = 8.000.000$. Es gibt Verrückte, so wie mich, die machen das. :krank: :übel:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • >Escape >Online >Jobs >Job Spielen >Von Rockstar erstellt > Stuntrennen > [in der Liste kann man scrollen, worauf es keinen Hinweis gibt]

    Die Liste ist im Englischen alphabetisch geordnet (Fahrzeug > Name des Jobs). Für die deutsche Version hat man die alphabetische Ordnung aus dem Englischen übernommen. Eine kleine Nachlässigkeit der Abteilung für die sprachliche Anpassung! Strandparty (Beach Party) ist deswegen ganz oben in der Liste.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()