RDR 2 - Paar Fragen für den Start

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leute

    Ich wollte langsam mit Red Dead Redemption 2 Onlien anfangen;)


    Dazu habe ich drei fragen an euch:)


    1. Kann man die Missionen alleine spielen?


    2. Kann ich im Freemod die Einstellung machen das mich keiner angreifen kann:nachdenken:


    3. Kann man alleine im Freemod spielen ohne das andere Mitspieler da sind?


    Vielen dank schon mal an euch:)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und da habe ich drei Antworten...:2:zwinkern:

    Zu Frage 1: Man kann die normalen Missionen der einzelnen Auftraggeber (die sind mit orangefarbenen Symbolen über die gesamte Map verteilt), alleine spielen. Dabei muss man aber immer damit rechnen, dass andere Spieler Deinen Weg kreuzen und versuchen, Deine Aktivitäten zu vereiteln. Denn genauso wie in Öffentlichen Sitzungen von GTA Online werden andere Spieler auf Deine Aktivitäten aufmerksam gemacht.

    Dagegen kann man die Storymissionen nicht alleine spielen, da muss mindestens ein weiterer Spieler gefunden werden.


    Zu Frage: Es gibt in RDO einen Passivmodus. Vielleicht gibt dieses Video darüber mehr Aufschluss...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Oder dieser Artikel...

    Quelle:


    Zu Frage 3: Nein, ist leider nicht möglich, da noch keine Privaten Server eingerichtet worden sind, wie man es von GTA Online her kennt.

  • WOW Cool danke für die Süßen Infos:*:wahnsinnig:aber in diesem Fall bleibe ich doch bei GTA das gefällt mir besser ist meine Liebe:verknallt:oder unsere B)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.