Astro C40 TR : Luft nach oben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Na die Tasten lassen sich doch gut erfühlen.
    Meine Spielweise ist allerdings wesentlich mehrschichtiger. Da sind vielmehr Variablen von Nöten als beim Rennen fahren.
    So wie Du habe ich aber auch mal angefangen. Aber das Spiel offeriert so viel mehr...

  • Traurig, dat immer viele Controller (egal welche Marke) Probleme mit den Analog Sticks haben. Scheint eher so, als würdest du (leider) einen Controller erwischt haben, wo die Sticks auf Deutsch gesagt: "Scheisse" sind.


    Ich habe das damals schon bei PS3 Zeiten erlebt und aktuell noch zu PS4 Zeiten. Jeder Controller hatte mal bessere oder etwas schlechtere Analog Sticks (Sei es vom Grip-Gefühl oder von dem Bewegungsradius). Mit meinem aktuellen PS4 Camouflage Controller bin ich sehr zufrieden :) Mein alter weißer Controller war schon zu lange im Dienst, hehe.


    P.S. Drücke dir die Daumen, dass die speziellen Sticks besser sind :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Evil Controllers, Battle Beaver Customs.

    Haltbarkeit des hauptsächlich benutzen Original-Sticks von Astro: Keine drei Monate, eher zwei, weil total ausgeleiert. Ersatz von Battle Beaver (tension module) aus USA (Beweglichkeit des Sticks wie Serie, "stock" ) ist genau das Gleiche. Nächster Ersatz von Battle Beaver, diesmal mit der nächst höheren Tension von drei möglichen, ist unterwegs. Bei Evil Controllers gibt es nur zwei Abstufungen. Da habe ich die höhere Abstufung Pro Tension bestellt. Das alles ist eigentlich unbezahlbar. Nur was für Verrückte.

    Battle Beaver:

    Evil Controllers:

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)