Diese Modder :D

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die Umhängetasche die so hell ist, ist von der Heist.


    Die Schwarze bzw wo du am Bild nur die Halter siehst, ist eigentlich Blau. Schaut son bissl wie die Eastback Rucksäcke aus. Schwarze umhänge Dinger und Farbiger Rucksack.


    Also ich kann definitiv sagen das der Rucksack nur durch Mod zu tragen ist und diese Umhängetasche via Glitch.


    Edit: In dem Video sieht man die Tasche bzw. die Farbe. Genau so sieht meine auch aus.



    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    [align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bin gerade erst drauf gestoßen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Ich glaub der Taschenglitch mit dem Falschirm wurde schon seit einigen Wochen behoben. Bei dem glitch gab es jedoch auf jedenfall nur die grüne tasche wahlweise gefüllt oder leer! Die schwarze Tasche bekommt man oder bekam man durch Abbrechen von HEISTs im richtigen Moment. Da ist es aber schwieriger fest zu stellen ob es noch geht oder nicht da es immer so eine 10% Chance hatte gefühlt. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Und nein die Tasche aus dem Fleecaüberfall und aus dem finalen HEIST ist definitiv schwarz und nicht blau. Die grüne Tasche sieht man im ersten Überfall im Storymodus. :)