Jobs für den Anfang

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ich empfehle überlebenskämpfe, die kann man ggfs. auch ganz gut mit randoms spielen.

    und natürlich die guten alten kontaktmissionen, für die aus meiner sicht ein Kuruma meist eine gute fahrzeugwahl ist.

    einige davon gehen auch ganz gut alleine, wie z.b. Stress auf dem Dach.

  • Für den Einstieg: Gerald Missionen. Die Gegner sind meist auf einem Haufen, schießen auch mal daneben, und machen auch sonst keine taktischen Überraschungen. Diese Missionen sind sehr gut, um ein paar Kampf-Basics zu üben, Deckung usw.; und die Bezahlung ist nicht einmal sooo schlecht.

  • PC-online GTA 5

    Jeder fängt mal klein an , Fliegen kann man in der Flugschule es gibt auch noch andere Möglichkeiten , falls du da mal Lust und Laune hast kannst du mir ja mal eine FA senden dann kann ich dich ja mal so mit ein paar Sachen vertraut machen ein Rundflug können wir ja auch machen .

  • Ich habe zu Anfang das gespielt, was angeboten wird, das ist die Online-Story. Lamar etc. Das sind die Einstiegsmissionen. Und als ich die gespielt habe, habe ich auch gute Unterstützung von Leuten mit Level 30 bis 80 bekommen, die tatsächlich super gespielt haben. Und auch so gespielt haben, dass man davon lernen konnte und Geld dabei rum kam. Je höher mein Level dann war, um so mehr bekam ich es mit Trollen zu tun, manche wollten mir auch was beweisen, was dann seletenst für die gut aus geht. Weil ab bestimmten Leveln kennt man den Spielinhalt und die Eigenheiten besser, als Spieler die noch nicht so lang spielen.

    Also ich würde mich an die Story-Missionen halten. Zu Anfang kaufte ich einen Trainingsanzug, um zu den Geldautomaten zu joggen, Geld einzuzahlen. Steigert auch die Fähigkeit und macht Spaß, weil ich nicht einfach sinnlos in der Gegend herumlaufe. Schießen etc. kommt von alleine, da man das immer wieder tun muss, aber gerade zu Anfang muss man etwas lernen. Dazu geeignet auch Radikalkur IV - Autolagerhaus hoch nehmen. Fliegen lernen mit Cargobob - Mission z.B., Fahren lernen mit der Mission, wo man Fahrzeuge aus dem Flugzeug klaut.