Rockstar hat den Schuss nicht gehört (was euch im Spiel ärgert)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Beitrag von sihix56 ()

Dieser Beitrag wurde von Dominik gelöscht ().
  • Beitrag von sihix56 ()

Dieser Beitrag wurde von Dominik gelöscht ().
  • Genau, aber die NPC dürfen alles in allen möglichen Kombinationen tragen. Da wird man richtig neidisch.

Ich hatte denen im Laufe einer Support-Kommunikation (paar Jahre her, als es tatsächlich noch möglich war, in X-ter Instanz einen echten R*-Menschen in ein Gespräch zu verwickeln) mal im Scherz geschrieben, warum sie nicht einfach den ganzen Kleider-Laden-Kram lassen, und stattdessen dem Charakter-Editor "unterm Hals" sämtliche NPC-Körper zur Auswahl hinzufügen, simple Farb-Toolbox dazu, fertig :grimassieren:
    Sagten Danke, gaben mir 500K "als Zeichen der Wertschätzung" und schlossen endgültig das Ticket (das nebenbei nicht einmal mit der Kleiderfrage zusammenhing, es war wirklich nur eine dieser abschweifigen Nebenbemerkungen von mir)

Ich weiß, dass ich Sarkasmus nicht kann, aber die anscheinend auch nicht; wenn "GTAO, die Zweite" statt Adaption der RDR 2 Mechanik wider Erwarten stattdessen damit aufrocken sollte, hab ich's hiermit zumindest gebeichtet :torteimgesicht: