GTA V Online dem Verfall preisgeben

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • „Da werden ja immer wieder ein Haufen Kosten für Immobilien abgezogen“


    Das kann man vermeiden:

    Nicht permanent als CEO oder (vor allem!) MC registriert sein.

    Spätestens nach 47 Minuten eine neue Sitzung betreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ripley +Q () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • :s:offtopic:

    Im Bezug aufs Zitat und dieses Thema im Thema

    Genau Kollege!


    Ich kenne viele Tricks für alle Aktivitäten, nicht nur als CEO/MC weil das Spiel weitaus mehr bietet als nur am Server herumzugrundeln. Wer die Flugschule nicht perfekt abgeschlossen hat wird’s schwer haben ein guter Pilot zu werden. Also wenn man garnicht fliegen kann wie ich.

    Wie man Jets vom Himmel holt oder die Unterschiede im Umgang zwischen Lazer und Hydra, und damit meine ich nicht die unterschiedlichen Funktionen, ist ein Riesenthema für sich. Alles würde enorm ins unendlich schreiben ausarten, keine Zeit obwohl Interesse meinerseits vorhanden ist.


    ich bin in PS4 Partys und spreche darüber und lerne bis heut nicht aus. Ich alleine hab allgemein nämlich fast Null selbst rausgefunden wie man Gegenmaßnamen setzt, quasi überlebt im Kriegsgebiet und noch vieles mehr. Ich hab von den besten gelernt und mein Wissen darüber ungeniert weiter gegeben. Aber ingame. Mein Problem ist lediglich, in der Theorie weiß ich das alles, aber mit einer Reaktion einer Schildkröte im Winterschlaf eher schwierig umzusetzen.

    Da unterstützen mich Onlinefreunde.

  • Nicht permanent als CEO oder (vor allem!) MC registriert sein.

    Spätestens nach 47 Minuten eine neue Sitzung betreten.

    Das mit den 47 Minuten .... ist mir noch nie aufgefallen, aber danke, für den Tip!
    Nicht permanent registriert sein: geht, solang ich nicht als CEO oder MC spiele.


    Die Verluste lagen bie mir schon bei ~500.000, weil ich Lieferungen mit den LKWs oder Postautos nicht fertig bekam. Ich nehme die oft bewusst in Kauf und oft zahlt sich das auch aus. Die Alternative wäre, die Auslieferung zu wählen, die nicht so viel abwirft, damit weniger arbeitsintensiv ist. Allerdings habe ich oft bemerkt, wenn ich die arbeitsintensivere Lieferung nicht schaffe, dass dennoch hinterher ein paar Tausend GTA$ mehr rumkommen. Verluste treten jetzt immer wieder auf, auch durch Razzien.


    Gruß


    PS.: gestern war es nett. ~390.000$ Waren abliefern. Was ist besonders daran: nur abliefern. Kein Beschuss, keine Gegner, nur eine Fahrt von A nach B :)