The Cayo Perico Heist

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Und bzgl. neuem GTAO...ich kann mir vorstellen, wenn GTA 6 kommt, dass man seinen ganzen Content (Fahrzeuge, Klamotten, Immobilien mitnimmt, aber bei 0 RP + 0 $ startet.

    Ich glaube, wenn es durch GTA 6 überhaupt zu einem "Bruch" in GTAO kommt läuft's eher andersherum: Völlig neuer Charakter, aber "wiederkehrende" Spieler bekommen vielleicht ein paar Extra-$ und Gratisfahrzeuge. Wenn R* ganz doll in Spendierlaune ist, vielleicht Bonus $ abhängig vom Netto-Wert des alten Kontos?


    Aber ebenso könnte es sein, dass mit mehr Kartenerweiterungen und neuer Engine einfach das bestehende GTAO in die nächste Spielgeneration durchgereicht wird, wenn R* auskalkuliert, dass ihnen ein völliger reboot zu viel Ärger einhandelt. Wir wissen einfach zu wenig über Anlage und Umfang eines möglichen GTA 6, ja eigentlich immer noch nicht 100% zuverlässig ob ein solches wirklich in Vorbereitung ist (und zu wann? Spekuliert wurden Termine zwischen 2023-27), um Möglichkeiten abzuschätzen.

    Wir werden vielleicht ein etwas klareres Bild haben, wenn GTA 5 / GTAO "Expanded & Enhanced" vorliegt: Geht es nur um aufgepeppte Graphik für die neuen Konsolen, oder sehen wir wirklich neue Features, und damit möglicherweise eine Art "Brücke" zu zukünftigen Titeln?

  • Also der Grund, wieso ich denke, dass Inhalte bestehen bleiben ist folgender:


    wenn man ein komplett neues GTA Online macht und dann durch DLC's wieder Unternehmen etc. ins Spiel bringt, ist das ja nicht neues mehr (Drogenlabore, Nachtclubs, Schmuggelware etc.) Dadurch wäre dann die Spannung auf diese Möglichkeiten und Änderungen weg, weil man alles schon kennt. Genauso bei den Fahrzeugen. Es gibt viele davon, die ich nie mehr in GTAO missen möchte. Wenn R* dann einige wieder ins Spiel bringt ist die Vorfreude und Spannung darauf auch irgendwie weg bzw. denkt man sich "joar cool, aber kenn ich doch schon".


    Also Transfer von bisherigen Errungenschaften (man könnte z.B. Fahrzeuge vom "alten" GTAO nur für 0$ verkaufen und somit nicht viel Geld auf einmal machen) und ansonsten alle Fähigkeiten und Konten auf 0. Dann Map-Erweiterungen etc. Das wäre in meinen Augen der beste Spagat zwischen alten und neuen GTAO.


    Aber alt bin ich auch nicht kreativ genug ;)

  • Irgendwie sind wir weg von Cayo Perico !

    Ich weiß,

    wir sind irgendwo zwischen Stammtisch und Spekulation - hochallerverehrteste Moderation: Nützt es, jetzt noch Reue zu zeigen?:a:blumen:


    Allein, wenn irgendwer Fragen zu dem DLC haben sollte, sie hätten ja jederzeit hier hineinschrei(b)en können, und wir alle stürzen uns begierig darauf!


    <<<Nur Mut, lieber unbekannter "Gast"!>>>