Allgemeiner Spiele-Talk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Far Cry 6, Dying Light 2 und Horizon: Forbidden West sehen beeindruckend aus - eigentlich sehen alle vorgestellten Spiele sehr gut aus und scheinen nicht 0815 Spiele zu werden. Ein überstarkes Zugpferd sind natürlich die neuen Sony und Xbox Konsolen. Da ich keine intime Cyber-Beziehung mit „Bots“ habe und auch nie mehr als 500€ für eine Next Gen Konsole locker machen würde, seh ich etwas Schwarz bis zum Sommer eine PS5 zu ergattern.


    Ich wäre wenigstens gern aufgerüstet fürs kommende aufgehübschte GtaV/Online, bis dahin ist noch viel Zeit. Es bleibt also spannend...

  • Da ich keine intime Cyber-Beziehung mit „Bots“ habe und auch nie mehr als 500€ für eine Next Gen Konsole locker machen würde, seh ich etwas Schwarz bis zum Sommer eine PS5 zu ergattern.

    Das mit den Bots ist im Moment echt eine Seuche. Betrifft ja nicht nur die Konsolen sondern auch Grafikkarten. Auf Ebay werden die neuen Konsolen weit über 1000 Euro gehandelt. Dass es so wenige neue Konsolen auf dem freien Markt gibt kann ja auch für die Spieleindustrie nicht gut sein.


    Ich habe meinen Upgrade-Plan nun auch etwas geändert. Ich behalte meine alte Grafikkarte solange bis ein neuer Teil von GTA raus kommt. Dann kann aufgerüstet werden. Wäre natürlich cool wenn ich noch ein bisschen Zeit zum sparen hätte aber cooler wäre es natürlich wenn GTA VI nächstes Jahr endlich mal erscheinen würde. Bin also erst einmal mit beiden Situationen zufrieden :gelassen:

  • Muhahaha Bei Squadron 42 musste ich aber mal laut lachen.

    Auf den Singleplayer Part von Star Citizen warten wir schon Jahre, geschweige denn auf das Public Universe. Bin seit 2014 dabei und warte, kaufe Schiffe, warte, kaufe Schiffe, warte, kaufe Schiffe usw. usw. 😂

  • Hey Leute,


    in diesem Jahr feiern wir ein Vierteljahrhundert GTA. Als 1997 GTA 1 das Licht der Welt erblickte konnte wohl niemand ahnen, welchen erfolreichen Weg die Reihe einschlagen wird.

    Die Top-Down-Perspektive und die Grafik wirken aus heutiger Sicht veraltet. Und zum sechsten Teil, der hoffentlich bald offiziell mit Erscheinungsdatum angekündigt wird, wird es optisch kaum noch Gemeinsamkeiten geben. Dennoch legte GTA den Grundstein für eine Reihe, die wie kaum eine andere die Geschichte des Videospiels prägte. In diesem Video erfahrt ihr die Geschichte von Grand Theft Auto. Eine Videospielreihe, die alles revolutioniert hat!


    Viel Spaß beim Anschauen! :)


    🥳 25 JAHRE GTA - DIE GESCHICHTE VON GRAND THEFT AUTO (1997 - 2022)

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.