„Das kann doch nicht so schwer sein“, dachte sich wohl ein Spieler und machte sich daran, eine Lösung gegen die extrem langen Ladezeiten von GTA Online zu finden. Die Mühe wurde belohnt, denn eine entsprechende Lösung soll in einem Update umgesetzt werden. Außerdem erhält er 10.000 US-Dollar vom Entwickler Rockstar Games.
Patch gegen lange Ladezeiten soll dank Spieler kommen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das wäre zu schön um wahr zu sein 👍🏻
-
Ich bin auch gespannt. Die Ladezeiten sind echt lästig. Das hat nichts mehr mit entspanntem spielen zu tun

-
Auf der PS4 gehts komischerweise ruckzuck
-
Da lass ich mich mal Überraschen , wird ja langsam Zeit
-
Auf der PS4 gehts komischerweise ruckzuck
Und das schon lange Zeit. Zu Jobs einladen oder solchen beitreten wenns gut läuft in 5 Sekunden. Spielelisten hochladen - also bis zum Einladebildschirm - 5-10 Sekunden.
Da wir in Partys spielen, wissen wir in welchen Sitzungen die Anderen sind. Homies aus Einladungssitzungen brauchen zu mir öfters länger.
-
Se scheint schon da zu sein
Quelle : GTA Online: Modder behebt nerviges Problem und wird fürstlich entlohnt (gamestar.de)
-
Gestern Nachmittag lud Gta eine 463MB Datei runter. Ich werd heut sehen wofür...
-
Infos dazu
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Ich ziehe meinen Hut.
30 Sekunden und ich war in einer privaten Lobby, mehrmals getestet.
Etwa eine Minute hab ich gebraucht, um öffis zu joinen.
Das gibts ja gar nicht!