Tapatalk
-
-
Tapa Talk ist für mich so langsam gestorben. Nur Fehler in der App. Beiträge aus Foren werden nicht mehr richtig angezeigt und die Sortierung kann man
auch vergessen. Da gehe ich lieber mit dem Handybrowser ins Forum. Ist genauso gut und mir werden sogar die neuen Smileys angezeigt -
-
Das hier ist mir mal so nebenbei aufgefallen. Auch nett
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Logo, du hast ja einmal deine Anmeldedaten für TapaTalk und dann für die verschiedenen Foren die du gespeichert hast.
-
Darum geht's mir garnicht
Guck dir mal das Wort "Unterschidlich" genauer an
-
Okay jetzt sehe ich es auch.
Aber so Rechtschreibfehler wären mir im Moment lieber als die ganzen Bugs. Mit 4.12.1 soll es ja wieder besser
werden. Müsste bald im PlayStore erscheinen. Ich bin immer noch mit 4.9.5 unterwegs. Derzeit noch die beste Version meiner Meinung nach. -
Also ich benutze seit einiger Zeit die Aktuelle Version, einfach weil ich sie mal ausprobieren wollte.
Am Anfang war sie für mich recht unübersichtlich aber jetz nach einiger Zeit komme ich doch ganz gut mit ihr zurecht.Ist finde ich Gewöhnungssache.
-
Hallo Leute,
ich habe nur Probleme mit diesem blöden Tapatalk.
Wenn ich in einen Thread gehe dann wird mir IMMER der letzte Beitrag angezeigt obwohl ich "zuletzt gelesenen" eingestellt habe. Das nervt mich extrem da ich dann immer hoch scrollen muss und den von mir zuletzt betrachteten Beitrag selber suchen muss. Habe Tapatalk auch schon neu installiert und auch eine andere Version. Hilft alles nix. Er springt trotz korrekter Einstellung immer zum letzten Beitrag. Ich benutze Tapatalk unter Android. Mir ist aufgefallen dass dieses Problem nur bei WBB Foren auftritt. Kennt jemand dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung? Cache habe ich auch schon gelöscht.
-
Habe genau das selbe Problem und kann bestätigen, dass es nur bei WBB auftritt. Ob es jetzt an der App selber oder an dem Plugin
liegt habe ich schon bei den Entwicklern angefragt. Bitte gedulde dich denn eine schnelle Antwort ist nicht zu erwarten. Sobald ich
neue Infos zu dem Problem habe erfährst du es hier.