Unter iOS keine Probleme mit Tapatalk. Mir wird immer der Beitrag angezeigt den ich zuletzt gelesen habe.

Tapatalk
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich habe das Problem dass Tapatalk bei mir jedesmal in den Foren bei den Unterforen startet anstatt in der Zeitlinie. Mich regt die App schon lange auf
-
Wenn ich den Thread über Tapatalk aufrufe stürzt Tapatalk ab
Edit RayAlpha: Es geht um folgenden Thread
-
Kann ich so nicht bestätigen. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch eine recht alte Version besitze...
-
Bei mir wird der Thread zwar geladen aber es laggt wie Sau. Ich empfehle jedem sich eine ältere TapaTalk Version
zu installieren. Und zwar die Version 4.9.5Diese gibt es hier:
[button=Download]https://www.apkmirror.com/apk/…9-5-android-apk-download/[/button]
Läuft, meiner Meinung nach, am besten. Des weiteren werde ich mir die Seuche mit TapaTalk auch nicht mehr
allzu lange anschauen. Wenn sich da in naher Zukunft nichts ändert, dann schmeiße ich das Plugin vom Board.
Ich werde dann ein erweitertes Responsive Design für GTA-Talk installieren und dann muss es eben ohne TapaTalk
funktionieren. -
Haha, gib Tapatalk doch noch ne Chance.
Oder....Wir könnten auch ne GTA-Talk-App machen.
-
Hatte mich diesbezüglich mal informiert. So eine App kostet locker 250 Euro.
Wäre sicherlich eine Alternative aber im Moment muss man erst mal abwarten wie es mit TapaTalk weiter geht.
-
eine eigene App fände ich ganz cool aber wenn das so viel kostet dann würde ich es lassen. Bin mit der mobilen Browserversion ganz zufrieden. Tapatalk benutze ich kaum noch seitdem mir dort Werbung eingeblendet wird.
-
Bitte kein Tapatalk weg machen.
Ich hab mir erst die 4.9.5 installiert und damit läuft es gut.
-
Weg machen würd ichs auch nicht. Hat doch keinen Nachteil oder?