PC - > 2026 , Online 2026 -> 2027 ?
GTA 6: alle Infos, leaks und mehr
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
GTA6: Neue Stadt „Capri“?
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Das woke Game nimmt fahrt auf.
-
Das woke Game nimmt fahrt auf.
Du bist woke

-
Tja, totgesagte leben bekanntlich länger und jagen sogar wieder die Noobs in GTA Online. Aber ja, die ersten Tage seit meiner Rückkehr haben mich wieder in die Realität geholt. Ich selbst war wieder ein Noob. Die Kehrtwende ließ aber nicht lange auf sich warten. Das alt bekannte Noob Bike wurde schnell als bekanntes Werkzeug identifiziert und die Raketen auf jegliche erreichbare Ziele gespammt. Ein bahnbrechendes neues Noob Fahrzeug, das Pegassi Toreador, hat sich durch das Erleben bittere Niederlagen als ultimativer Endgegner des Noob Bikes herausgestellt. Dieses Ding schießt Lenkraketen, welche nicht nur in die Richtung des Ziels lenken, sondern in die Richtung des Ziels lenken und den Kacklappen am Arsch kleben wie der schlimmste Morgendünnschiss der ne ganze Rolle Klopapier verschlingt. Dieses wurde also als nächstes zugelegt.
So wirklich zu begeistern bin ich damit aber nicht mehr...Ab und an kann ich es halt nicht lassen in diesen Abgrund zu steigen und jage ohne mit der Wimper zu zucken die ganze Lobby mit den Noob Gerätschaften. Vielleicht bin ich auch wirklich Tot und befinde mich in dem Leben danach?! -
...sondern in die Richtung des Ziels lenken und den Kacklappen am Arsch kleben wie der schlimmste Morgendünnschiss der ne ganze Rolle Klopapier verschlingt.
Du lässt hier ja mal mega den Poeten raus hängen. Tut gut so Zeilen von dir zu lesen
Sehr tiefgründig und anregend.Und nein... Du bist nicht im "Leben danach". Im Leben danach gibt es RTX Karten für'n Hunni, Chips im Überfluss und jeder Schiss wäre so perfekt, dass man kein Klopapier mehr bräuchte