Habs im entsprechenden Thread gepostet :thumbup:

Wo gibt es aktuell die meisten RP und/oder Geld ? (Ohne Glitches usw)
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Also ich bin jetzt Level 13 mit meinem neuen Char und hab festgestellt das ich am schnellsten RP mache wenn ich im Kuruma Solo Missionen auf schwer spiele. Nur da muß ich noch die ergiebigste finden. Bisher kommt gut Job für einen Titanen und paar Ballas gegen die Wand.
Denke aber ma da gibts noch besseres.
Leider finde ich keine Leute Random um den doppel XP Heist zu spielen. Oder hat hier jemand Lust und wir adden uns ?
-
Ich habs auch noch nicht den Pacific Standard Heist geschafft. Schrecklich ist das, wenn man schon über ne Stunde lang versucht sowas überhaupt zu finden...
-
Wir können uns ja mal adden, oder gibts hier ein Thread wo sich die Forenuser untereinander adden können ?
-
Wir können uns ja mal adden, oder gibts hier ein Thread wo sich die Forenuser untereinander adden können ?
-
Boah da ist aber tote Hose. Was mach ich wenn ich zb. Frostie oder dich adden will
-
Welche Missionen spielt ihr denn so alleine wo es viel RP/Geld gibt ?
-
Kuck mal nach der Mission "Streit um's Crystal III"
Starte die Mission beim Sandy Shores Flugplatz und order dir zu beginn gleich den Buzzard (falls du den schon hast).
Bei der Missi mußt du 3 Gangster-Stützpunkte platt machen. Kill aber nur 1 oder 2 Stützpunkte, den 3. läßt du erstmal außer acht. Dann läßt du ca. 15-20 Min verstreichen. Trink in der zwischen n Kaffe, Bier, geh duschen oder aufs Klo oder einkaufen oder whatever
Ich bin immer zum Strand geflogen und hab NPC's verhauen für die Nahkampf-Skills.
Dann irgendwann den letzten Stützpnkt platt gemacht.Gibt immer ca 20 Riesen. Bist du bei der Mission zu schnell, gibts weniger. Ich habe es leider nichtmehr in der Liste, sonst könnt ich dich einladen.
Ich weiß aber, daß es ne Spieleliste gibt mit Streit um's Crystal III 6 x hintereinander. -
Werd ich mal testen heut abend. Hoffe es sind ein paar von euch/uns
online, kann heute endlich ma Headset benutzten was jetzt aber nich so klingen soll als ob meine Frau mich unter kontrolle hätte
-