CoreX Win11, Radeon RX6800xt, aktuellster Adrenalin Treiber
Ja gut da bin ich raus scheint aber so zu sein dass GTA V nicht so ganz richtig für AMD Karten angepasst ist ich habe eine Nvdia RTX
CoreX Win11, Radeon RX6800xt, aktuellster Adrenalin Treiber
Ja gut da bin ich raus scheint aber so zu sein dass GTA V nicht so ganz richtig für AMD Karten angepasst ist ich habe eine Nvdia RTX
Das Problem haben andere auch mit NVIDIA Karten.
Das Problem haben andere auch mit NVIDIA Karten.
Ne ich ja nicht.
fängt schon damit an ob diese Nvida App benutzen und sich regelmäßig den Game Rady Treiber laden oder nicht
Nur zum Verständnis:
Ich habe keinerlei Crashes mit dem oder anderen Fehlern im Free Mode. NIE !
NUR in Heists an besagter Stelle.
Alle möglichen Fehlerquellen wie veraltete Treiber, Overclocking, RAM, Gamefiles, sonstiges … kann ich für mich ausschließen.
Der Fehler liegt mMn in den Gamefiles in Konstellation mit irgendwas!?!
Ich kann damit leben, ärgert mich nur ein wenig.
Was mir noch einfällt sowas wie MSI Afterburner oder so installiert ? sowas löst es auch gerne aus das hatte ich mal mit dem MSI Afterburner
Nein, nichts dergleichen.
Nein, nichts dergleichen.
hmm okay ist echt merkwürdig wie es zu stande kommt
hast du denn mal es kommplett neuinstallieren lassen ? sprich auch mit %appdata% ordner löschen usw alles davor also einmal clean weg alles und neuinstall
HDD oder NVME als Festplatte ?
Alle Festplatten im Rechner sind SSD.
Hatte Enhanced neu und zum ersten Mal installiert, alte Accounts migriert. Dann nach dem Fehler beim ersten Heist die Installation überprüft, Grafiktreiber gecheckt, Windows ist immer aktuell, kein „Müll“ auf der Platte, ist mein Zocker Rechner, hab noch einige andere PCs jeweils für anderen Kram wie Sporify, VAG Fahrzeugdiagnose, Musik Recording usw.
Werd mir mal Anfang des Jahres ne WaKü besorgen und die angestaubte RX 6900 Xt aktivieren, mal sehen, wie die sich verhält…
Alle Festplatten im Rechner sind SSD.
Hatte Enhanced neu und zum ersten Mal installiert, alte Accounts migriert. Dann nach dem Fehler beim ersten Heist die Installation überprüft, Grafiktreiber gecheckt, Windows ist immer aktuell, kein „Müll“ auf der Platte, ist mein Zocker Rechner, hab noch einige andere PCs jeweils für anderen Kram wie Sporify, VAG Fahrzeugdiagnose, Musik Recording usw.
Werd mir mal Anfang des Jahres ne WaKü besorgen und die angestaubte RX 6900 Xt aktivieren, mal sehen, wie die sich verhält…
hmm bin mal gespannt wie es dann ist merkwürdig ist es schon andere spiele laufen aber wie geschmiert auf dem PC ?