Ich glaube, die Hand von dem Typen bewegt sich je nach Fahrweise.

Eure Auto-Kennzeichen / Nummernschilder
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Yep! Der wackelt voll rum beim fahren
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
Finde dieses Thema ist mal eine gute Idee
Dem schließe ich mich an. Ich hatte es bisher nur noch nicht gefunden. Ist ja schon ein paar Tage älter. Dank realsmoker1 ist es jetzt aufgetaucht.
Theoretisch könnte man so etwas doch auch für Yacht- / Firmen- / MC-Namen machen.
Warum die drei Fünfen wenn ich fragen darf? Was haben die für eine Bedeutung?
Ich habe aktuell keine Fotos davon, aber ich habe bisher auch nur zwei Kennzeichen. Auf meinen privaten Wagen habe ich den Namen meines Freundes und auf den "Firmen"-Wagen (Kriegsmaschinerie wie Kuruma, Insurgent, MTW usw) unser Crew-Kürzel - PROF.
Eigentlich wollte ich auch mal ein wenig meine Fantasie bemühen und noch ein wenig Abwechslung reinbringen, aber so Kleinigkeiten gehen im GTA-Alltag irgendwie unter. Ebenso wie Fotos schießen...
-
-
-