Alles anzeigenSo, erledigt, zwei mal Devin Weston , die wichtigsten (und erfolgreichsten) Chars sind versorgt, die zwei anderen haben eh einen anderen Hintergrund und Interessen.
Bin seit heute Mittag endlich aus dem Krankenhaus entlassen und schlafe erst mal mindestens ein Jahr, weil das hab ich dort überhaupt nicht machen könnenIm Hintergrund lädt gerade GTA enhanced, da importiere ich dann Ripley und Q.
Schaue ich mir auf jeden Fall einmal an und kann dann auch mit meiner Tochter zusammen zocken.
Bei den Trophäen in der Villa ist mir aufgefallen, dass Ripley auch schon mindestens zehn Jahre alt ist, Susi habe ich etwas später ins Leben gerufen, sie hat Ripley levelmäßig aber bereits seit langem überholt.
Meine Frage an euch:
Welches Fahrzeug kommt bei euch auf das Podium in der Villa und warum?
SuzieQ hat ihren geliebten Zentorno zur Schau gestellt (quasi von ihrer ersten Million gekauft) und Ripley seinem seiner Meinung nach schönsten Wagen im Spiel mit kernigem Sound, der Benefactor Stirling GT, einen Ehrenplatz gegönnt.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"