GTA Online: A Safehouse in the Hills ist ab sofort verfügbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Welches Fahrzeug kommt bei euch auf das Podium in der Villa und warum?

Die erste Wahl für's Podium war für mich einfach:

Mein Mariachi Tornado, durch eine glückliche Fügung mir in die Hände gefallen drei, vier Wochen nach Spielbeginn, und allen charmanten Beschränkungen zum Trotze dann mein Haupt-Einsatzfahrzeug für beinahe zwei Jahre :grimassieren: Bekam später im Avenger-Workshop volles Tuning und matt orangenen Anstrich, wird immer noch für Rundfahrten benutzt, und hat sich diesen Platz redlich verdient. Im Kopf-Kanon gibt's freilich noch eine Geschichte dazu ... aber ich schweife ab.

Nummer Zwei ist der Duke O'Death, das Fahrzeug in welchem eine "maskierte Rächerin" über Jahre die Unterwelt aufgemischt hat, sowohl in einer B-Movie TV Show, als auch - oh wie ulkig! - im realen Los Santos auch - die offensichtliche Schlussfolgerung ... viieel zu offensichtlich, es muss wohl ein durchgeknallter Fan sein. Los Santos halt...

Nummer Drei ... weiß ich noch nicht, irgendwas Bizarres. Hatte eben eine Eingebung, könnte dieses Rampant Rocket Dreirad sein, es würde vom Format her recht gut passen, und es ist eindeutig zu wirkilich absolut nichts anderem zu gebrauchen. Reine Kuriositätensammlung.

Oder - Blitzumfrage - ist hier irgendwer, der das Ding tatsächlich regelmäßig fährt, oder wenigstens kennt?

PS: Stimme absolut zu, dass Stirling GT den besten Sound hat!

PPS: Ripley +Q bald doch auf Enhanced? Was hat denn letzlich den Gräuel des vermasselten Text-Chats überwunden?

• Jaaa, der Mariachi fristet bei allen meinen Chars seit jeher sein Dasein in einer heruntergekommenen Garage (Spawnpunkt) in Paleto Bay, unverbastelt!, sozusagen als „Scheunenfund“ oder vergessenes Juwel.

Er kam kurz in die engste Auswahl fürs Podium, aber mir gefiel das zuvor angedachte Scenario dann doch besser, er bleibt geheimnisvoll schlummernd in der schummrigen Garage.

Oder - Blitzumfrage - ist hier irgendwer, der das Ding tatsächlich regelmäßig fährt, oder wenigstens kennt?“

Kenn ich, hab ich nicht, will ich auch nicht 🙈

Die Fränkenstange ist auch ziemlich bizarr oder dieser Totenkopf Chopper.

Hab noch gar nicht probiert, ob Bikes auch aufs Podium können 🤔

Ich wünschte, ich könnte den Ruiner2000 auswählen, ich vergesse immer, dass ich ihn besitze und so würde ich ihn wenigstens täglich sehen