Das Ticket ist geschlossen worden, habe gerade folgende Mail erhalten:
Don't Panic!
Du mußt natürlich im Social Club eingeloggt sein, damit du dem Link zu deiner Anfrage (Ticket!) folgen kannst. Antworte im Ticket - nicht in der Email
Wenn du 7 Tage lang nicht in deiner Anfrage (Ticket!!) reagierst, ist klar daß es geschlossen wird. Aber wie gesagt, keine Panik - dein Ticket ist normalerweise noch vorhanden, und wenn du darauf antwortest (siehe Beitrag 18 ), sollte der Status wieder "offen" sein.
!Erst wenn es von deiner Seite aus gelöst ist (Aktivität im Ticket Voraussetzung), kannst du sogar selbst einen Haken setzen bei "als gelöst betrachtet"
Sollte es doch wegen "nicht reagieren" geschlossen sein, dann mach ein neues auf. Bedenke: der Support sind nicht die Entwickler. Stell es dir wie ein Callcenter vor. Deine Probleme werden nur an die Techniker u Entwickler weitergereicht und in den meisten Fällen wird auch versucht eine Lösung zu finden.
Hier mal als Beispiel mein aktuelles Ticket. (Könnt ihr das überhaupt öffnen, oder hab da nur ich Zugriff drauf?)