Auto Showroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Danke für deine lobenden Worte @WSVAndreas und @Thowe ja, verstehe was du meinst.. ich und mein Kumpel waren anfangs skeptisch, doch beim rum cruisen hat die Farbkombi + Konzept einfach gescheppert und hatte generell was. Der Specter ist neben dem Sultan einfach ein Fahrzeug, dass man locker 3-5x kaufen und verschieden Designen/tunen kann.


    Grüße :rock:


    P.S. Würde mich über eure "Lieblinge", Projekte oder generell Fahrzeugbilder von euch freuen :thumbsup: . Damit mal wieder Schwung in die Bude bzw. in diesem Thread kommt.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Würde mich über eure "Lieblinge", Projekte oder generell Fahrzeugbilder von euch freuen . Damit mal wieder Schwung in die Bude bzw. in diesem Thread kommt.

    Dann werde ich mal versuchen, den Schwung anzutreiben... ;)
    Ich möchte Euch ein bei mir relativ altes Projekt vorstellen, da dieser Wagen momentan nur in der Story für die Wiederkehrenden Spieler erhältlich war, den es aber demnächst auch online geben wird (wann genau, ist noch nicht klar). Es handelt sich um den Duke O'Death
    http://de.gta.wikia.com/wiki/Duke_O%E2%80%99Death_(V)


    Ich hatte den Duke in schwarz-matt gemacht mit der Sekundärfarbe Torino Rot, roter Unterbodenbeleuchtung und rotem Reifenqualm, um so das Böse herauszukehren... :evil:
    Ich hatte mir den Duke mit Trevor in der Story einkassiert und später in seine 4er Garage in Pillbox Hill reingestellt.





    Ich finde die Fahrphysik vom Duke ziemlich genial und ich glaube, wenn der online eingeführt wird, die Herzen vieler Muscle Car-Fans höher schlagen lässt. Er weist meiner Meinung nach eine wesentlich stabilere Fahrphysik auf, als der normale Imponte Duke und ist zudem noch gepanzert.
    Auch Trevor ist von dem Wagen ziemlich angetan und der Duke machte auch bei Trevors Freizeitaktivitäten eine gute Figur... ;)


    Bei Immobilien-Besichtigungen...


    bei Dichter-Lesungen mit anschließender Diskussionsrunde...


    beim alljährlich stattfindenden Klassentreffen...


    und wenn Trevor den Besitzer des hiesigen Goumet-Tempels seine Empfehlung ausspricht, bei der Zubereitung seiner Spezialitäten in Zukunft auf Mayo zu verzichten...



    Was mich jetzt nur störte bei der ganzen Geschichte, war, dass man kein Kennzeichen mit schwarzen Hintergrund verwenden konnte. Der Duke ist in der Story nur in 10 Kategorien zu tunen. Und ich habe so eine blöde Befürchtung, dass das für den Onlinemodus so mit übernommen wird. Also so ähnlich, wie beim Burger Shot Stallion, den man schon in der Story nicht umlackieren konnte und dann war das online auch nicht möglich.



    Darüber hinaus vermute ich, dass, weil der Duke auch wie die anderen 4 Stock Cars (Pißwasser Dominator, Sprunk Buffalo, Burger Shot Stallion und Redwood Gauntlet) ein Wagen für die Wiederkehrenden Spieler war, für diese Spieler im Onlinemodus gratis erhältlich sein wird, wie das bei den 4 Stock Cars auch der Fall war. Die anderen Spieler, die erst auf den Next Gen-Konsolen oder dem PC dazugestoßen sind, müssen wohl für den Wagen bezahlen. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, genau kann ich es nicht sagen, ich hatte nochmal in die Kristallkugel geschaut und da gluckt immer noch der Typ drin rum und zeigt mir 'nen dicken Mittelfinger... :a:mittelfinger: - :rolleyes:

  • @WSVAndreas Klasse Arbeit und sehr passende + treffende Farbwahl :thumbsup: . Hat mich sehr unterhalten!


    Grüße


    P.S. Deine Befürchtung bzw. Vermutung ist gar nicht so verkehrt... denn damit rechne ich leider auch :oh mein Gott: .

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()

  • Hui, sehr schöne Farbwahl, gefällt mir! Nur bei den Felgen könnte man "meckern" aber dies tue ich nicht, da es Geschmackssache ist und Geschmäcker bekanntlicherweise unterschiedlich sind (was auch gut ist). Ansonsten Klasse Fotos bzw. Aufnahmen :thumbsup:


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Danke für das Lob @Cr4sH1337 ;) Ich gebe auch zu, dass ich mich mit den Felgen beim Infernus Classic besonders schwer getan habe. Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen, wie beim Specter, Albany Washington, Benefactor Glandale oder Mammoth Patriot, finde ich die Originalfelgen am Infernus Classic persönlich jetzt nicht so prickelnd. Ich werde sowieso nochmal schauen wegen den Felgen, vielleicht finde ich noch was, was mir noch mehr
    zusagt... ;)

  • Grotti Turismo Classic


    Wie bereits in Andy's Video-Projekt feat. Finanzminister angedroht ^^ , Bilder zum Grotti Turismo Classic.





    Tuning


    Panzerung: 100%


    Bremsen: Rennbremsen


    Stoßstangen: Leichte Frontstoßstange


    Motor: Motorabstimmung: EMS-Verbesserung 4, Motorblock: Motorblock in Primärfarbe


    Auspuff: Chrom-Auspuff


    Motorhaube: Serien-Motorhaube mit Streifen


    Hupe: wen es interessiert, Melodie: Klassische Hupe 1 (Eine kleine Nachtmusik, W.A.Mozart)


    Scheinwerfer: serienmäßig, kein Xenon, Neon Kits: keins


    Nummernschild: Gelb auf Schwarz


    Lackierung: Primär-, Sekundär- in klassischen Farbton sowie Ausstattungsfarbe in Torino Rot


    Sonnenblenden: keine


    Seitenverkleidungen: Seitenverkleidungen, Sekundärfarbe


    Spoiler: GT-Flügel


    Getriebe: Renngetriebe


    Turbo: Turbotuning


    Reifen: Felgentyp: Luxus Carbon Solar, Felgenfarbe: Renngelb, Reifenqualm: Weiß (Standard)
    Reifenmuster: serienmäßige Reifen


    Fenster: Helles Rauchglas


    Die Tuning-Rubrik Federung ist bekanntermaßen bei dem Turismo Classic nicht vorhanden. Vielleicht wird die Frage irgendwann beantwortet sein, ob Rockstar es schlicht und ergreifend vergessen hat, die Federung mit zu berücksichtigen oder, ob sie damit den ursprünglichen Charakter des Turismo untermauern wollten in puncto Fahreigenschaften, der Epoche entsprechend, den der Wagen repräsentiert, als die Wagen noch nicht so tiefergelegt waren.
    Ich glaube aber eher daran, dass Rockstar es einfach vergessen hat.
    Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass Rockstar die Community tuningmäßig in bestimmte Bahnen lenken will, dann hätten sie eben so gut auch Xenon-Lichter und Unterbodenbeleuchtung weglassen können. Denn letztendlich ist es doch jeden selbst überlassen, was man aus dem Wagen macht...

  • Hier isser! Trevor's DoD hatte ich auch in mattschwarz mit sekundär rot, also genauso wie @WSVAndreas' DoD weiter oben. Da den die Meisten in ner Mattlackierung haben, bin ich mal zu was metallischen übergegangen und den Rest verchromt. Ich finde, sieht verdammt geil aus!



    Edit: Völlig panne, daß man die Kennzeichen nicht ändern kann...