Ich finde gold auch nichts toll.

Auto Showroom
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
-
Naja, also viele gehen ja davon aus, dass LOW für Lowrider steht. In dem Zusammenhang -> Hydraulik. In dem Zusammenhang wiederum Luftfederung, also wäre das mit dem Tieferlegen gar nicht so unwahrscheinlich. Die Option, den Autos ein Luftfahrwerk zu verpassen, fehlt einfach. Um seine Karre so tief zu kriegen, muss man glitchen. Nicht gerade toll :rolleyes:
-
-
Nein auch keine Gold Felgen
-
-
Ihr habt es es so gewollt Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. ich habe alle meine aktuellen cars Fotografiert via social Club und etwas älter pics gefunden in der Galerie. Der Anfang:
Benefactor Panto (Mobbing Opfer bei mir xD)
Cheval Marshall (Durch Glitch in die Garage bekommen)
Pegassi Bati 801 Und Principe Lectro mit Vapid Bobcat XL
HVY Insurgent und HVY Insurgent Pickup
Zu anderen Zeit Punkten gibt es weitere Bilder. Die jetzigen sind ältere. Als nächstes kommen Schnee Bilder Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
tja
war einfach mal mit mein Bruder scheiße gebaut und dann über Leitplanke rein gejumpt. Gibt öfter mal Auto Anhänger.