Kann mit tapatalk nicht umgehen xX hab gemütlich Internet Browser

Lowriders
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich komme damit eigentlich ganz gut zurecht, am Laptop ist es natürlich besser im richtigen Forum. Und ich komme nicht am Handy mit Browsern bei Foren klar. xd
Sent from my HTC One using Tapatalk
-
Also ich nutze Tapatalk und Browser Seite auf dem Handy abwechselnd. Mit Tapatalk ist es angenehmer aber man hat auch viele Fehler in Tapatalk (zum Beispiel Spoiler werden nicht angezeigt, Tabellen usw.).
-
Ach übrigens... Morgen gibt es ein Plugin Update zu TapaTalk. Ich hoffe, dass sich das Thema "zuletzt gelesenener Beitrag" dann endlich erledigt hat und man nicht immer zum letzten Beitrag eines Threads springt. Und der Fehler bei der Zitat Ansicht soll wohl auch behoben worden sein. Mehr dazu morgen im Info Bereich. Muss das Board dann wahrscheinlich für eine halbe Stunde vom Netz nehmen.
-
verdammte scheiße!!! Kleiner trailer über die low rider tuning Werkstatt *-*
1. Das muß Fetzen!!!
2.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Alter Schwede, ein Glück erscheint das Zeug morgen, sonst hätte ich es nicht mehr ausgehalten!
-
-
Lautsprecher in den Türen? Völlig übertrieben!
-
Glaube da hat sich Rockstar diesmal wieder viel Mühe gegeben. Jede Wette dass fünf Tage nach Update
trotzdem wieder die ersten meckern. Rockstar hat einen undankbaren Job -
Euch ist schon klar das wir mit immer wieder neuen Autos rechnen können oder ? Denke nich das die son Update machen und es bei nur 6,7 Auitos bleibt