Das mach ich gleich ein Problem Logge mich im Penthaus aus und wenn ich mich wieder Einlogge steh ich auf der Straße?
Wie mach ich ein Playertek was ich als PC habe
Weiß wer warum
Das mach ich gleich ein Problem Logge mich im Penthaus aus und wenn ich mich wieder Einlogge steh ich auf der Straße?
Wie mach ich ein Playertek was ich als PC habe
Weiß wer warum
mal eine Frage hast du die Bude gekauft?,
Also ich habe ein Penthaus ein Büro bei Matze Bank ein Bunker 9 Autos und ein Hubschrauber
Was mir nun fehlt ist ein Lager für Autos umd damit Handel zutreiben
PS: Werde das Spiel paar tage ruhen lassen keine lust mehr irgend wie klappt es nicht ständig bekomme ich die Kisten nicht kein bok mehr
Du musst im Interaktionsmenü den Spawnpunkz auf das Appartement oder letzter Ort setzen
Wenn das nicht hilft musst Du Dir mal kurz n Kopf machen, einen Text schreiben der Inhaltlich jedem klar macht um was es genau geht bei Deinem Problem und dann kann man Dir sicher helfen Licht ins Dunkel zu bringen
Gruß
Thorsten
Danke oder häng mir ein Bettelschild um wenn ich mich Auslogge und mit viel Glück hab ich dann mehr Geld wenn ich wieder Online bin
Einfach den Spawnpunkt ändern. Du hast sicherlich "zufällig" aktiviert...
Hi hab nun mein Lager voll mit Wahre 42 Kisten nun Frage ich mich lohnt es sich zuwarten oder Verkaufen.Bin nun im eigenen Channel ohne andere Spieler wenn ich im Öffentlichen bin könnte es mehr Geld geben????
Lohnt sich ein Autolager für den Handel von Autos wie Kaufe ich mir das LAger
Hi hab nun mein Lager voll mit Wahre 42 Kisten nun Frage ich mich lohnt es sich zuwarten oder Verkaufen.
Hallo, BineinLandei hat dazu mal was zusammengefasst
Hallo, BineinLandei hat dazu mal was zusammengefasst
Das mit dem Verkaufen dachte ich Verkauf die und fertig das ich die dann noch weg Fahren mus hätte ich nicht gedacht.Ich alleine kann sowas knicken
must halt warten ich helfe dir auf jeden Fall, da man auch nicht weiß was kommt,und als Anfänger es ziemlich schwer ist und aufgerüstet ist auch nichts .Tipp kauf dir ein zweites Lager dazu wenn du das willst ? Überlege es dir wie du es machen willst .