GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ist halt ein wenig naiv/ niedlich zu glauben, daß man so etwas hinbekommen könnte.......

    Wie soll man sich mit so einer heterogenen Riesengruppe zu Zielen und Datum abstimmen ?


    Und was soll eigentlich das gemeinsame Ziel sein, denn es gibt einige (mich darunter) die jetzt gar nicht so wild darauf sind, daß ein GTA6 herauskommt.

    Im Gegenteil finde ich es sehr wohltuend heute noch die Autos in meiner GTA-Garage zu haben, die ich mir zusammen mit meinen Zockerfreunden 2013 hart erspart hatte.

    Wie lang kann oder soll man auf GtaO verzichten um ein unfertiges Spiel zu hypen? Vor 2022/2023 ist mit Gta6 nicht zu rechnen, glaub ich zumindest. Ich brauch auch akut kein Gta6.

    :a:hüpfen:GtaO:a:hüpfen:

  • Hmm...wie in meinem Beitrag in "Lieber Helmut" vermutet, hier ist wirklich nichts los. Viele Accounts gesperrt, selbst von Mitgliedern, die viele Beiträge hatten.

    Und Themen sind ausschließlich welche über irgendwelche RP-Server und Crew-Suchen.

    Auf meine Fragen in o.g. Thread wurde auch nicht eingegangen. Schade...hatte mir erhofft hier einen regen Austausch vor zu finden.

  • Mapo

    Bezüglich Helmut und deiner Frage: Ich hab’s von hier erfahren das er leider verstorben ist. Es ist quasi eine Information an User hier die ihn eben kannten. Diesbezüglich wird wohl eher keine größere Diskussionsrunde entstehen und weitere Fragen dürfen rechtlich gesehen nicht beantwortet werden.


    Zum regen Austausch hier, mnja, von meiner Seite kann ich dir sagen, bei uns hat es seit 7 Wochen zwischen 30 & 34 Grad, bis auf 3 oder 4 Tage. Urlaubszeit, Outdooraktivitäten ohne Ende. Ich spiel erst spät abends Gta und sicher weniger als zur kälteren Jahreszeit. Ich denke, da wird’s wohl mehr Leute geben die ähnlich ticken.


    Gesperrte User gibts in jeden größeren Forum. Hier sind es eher wenige find ich.
    Aber wenn es hier Fragen zu Gta gibt, oder SpielerInnen Gleichgesinnte suchen, Hilfe brauchen, gibts auch Aktivität. Deswegen schauen hier viele mittlerweile gute Onlinekumpelz vorbei und helfen gerne wenn’s geht. Ich wünsch mir manchmal auch bissl mehr Wortwechsel hier, aber im Sommer ist’s einfach ruhiger. Es gibt hier schon einige andre Themen aber es ist durch und durch ein Gta Forum (mit bissl WesternGta). Und gut so.


    Meine Gta Kollegen sind vom Tuners Update begeistert. Da kommen auch abends mehr Leuts zamm.

    Was sagst du zum Tuners Update? Hast du paar Missionen alleine gemeistert oder mit Randoms versucht usw? Wie schaut’s aus?

  • Jawoi, der S2 ist toll umgesetzt und ein Pflichtkauf. Den kann man leider auch sehr häßlich aussehen lassen. Was ich da schon gesehen hab na Danke.

    Tuner-update rockt !!! :rocken:

    Absolut. Die Teststrecke hat’s mir angetan. Wir testen und duellieren uns pausenlos Klassenübergreifend obwohl wir eigentlich was andres tun wollten. Man bleibt da schnell hängen…