GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sacht ma wie issn das mit der Yacht. Wenn man zb. die günstige hat und will aber die teure, kann man dann die günstige upgraden oder wird die inzahlung gegeben wie bei nem Apartment kauf ? Oder wie funzt das ?

Du kannst jeweils die Yacht von billig auf teuer oder von teuer auf billig umrüsten lassen. Egal, auf welche Art und Weise Du das machst, gibt es dafür die entsprechenden Aufpreise. Leider funktioniert es nicht wie bei den Immobilien wenn Du von einer teuren Immobilie mit 10er-Garage in eine billige umziehen willst und Deine bestehende dann verrechnen lassen kannst.

• Du kannst jeweils die Yacht von billig auf teuer oder von teuer auf billig umrüsten lassen. Egal, auf welche Art und Weise Du das machst, gibt es dafür die entsprechenden Aufpreise. Leider funktioniert es nicht wie bei den Immobilien wenn Du von einer teuren Immobilie mit 10er-Garage in eine billige umziehen willst und Deine bestehende dann verrechnen lassen kannst.

Ähm mir gehts um den Preis. Ist das sozusagen ein Neukauf und kostet dann komplett oder nur die Differenz ? Also ich hab angenommen die 7 Millionen Yacht und will aber die 8 Millionen Yach kann ich für eine Million dann zur besseren aufrüsten ?

Und wie wäre es dann wenn ich von der 7 Millionen Yacht auf die 6 Millionen Yacht runter rüste ? Bekomme ich doch keine 1 Millionen zurück ?

Und noch ne Frage :

Kann ich einem Freund ne 1,25 Millionen Shark Karte so schenken das er die als Geschenk bekommt ohne nen Code einlösen zu müssen ? Also das er den Code selber nicht eintippen muß sondern als Ingame Geschenk oder als ingame PSN Geschenk?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Konkretes Beispiel: Ich habe mir vor Kurzem mit einem von 2 Onlinecharakteren die Aquarius (8 Mio.) gekauft und die kostete mit allem Pipapo 9,52 Mio..(dabei ist noch nicht mal die teuere Schiffsfarbe und Beleuchtung dabei gewesen :oh mein Gott: ). Wenn ich die Aquarius jetzt beispielsweise auf die Orion (6 Mio.) umrüsten lassen will, kostet es mich 500.000 $ und Umrüstung auf die Pisces (7 Mio.), kostet das für mich 1 Mio. an Aufpreis. Das wäre dann noch nicht alles. Namensänderung würde z.B 250.000 $, ändern der Nationalität 25.000$ kosten. Die Beleuchtung zum Gelben Lebhaftem Stil (wenn man sie nicht schon hat) würde mit 600.000$ zu Buche schlagen und das Abändern der Chrom-Beschläge auf Gold 775.000$ (Chrom ist kostenlos ;) ). Soviel zum Thema: ''Ich rüste meine Yacht von Teuer auf Billig um''.
    Wenn man jetzt beispielsweise seine 6 Mio.-Orion umrüsten lassen will auf die 8 Mio-Aquarius, dann gehe ich fest davon aus, dass man die Differenzsumme von 2 Mio. auf jeden Fall berappen muss + die oben beschriebenen Komponenten, wenn man etwas abändern oder verbessern will.
    Daher mein Tipp an alle: Man sollte sich klare Vorstellungen davon machen, welche Yacht es sein soll, wie sie aussehen und heißen soll. Kann man ganz einfach, wenn man die Summe noch nicht hat, über das Ingame-Handy bis zum tatsächlichen Kauf durchspielen und dann weiß man auch die konkrete Summe, auf die man hinsparen muss.

Was die Shark Cards anbetrifft, da bin ich nicht so firm drin, da kann Dir bestimmt jemand Anderer im Forum besser weiterhelfen.

• Weiß einer ob mann Charakter Transfer von PS4 auf PC und wieder zurück machen kann? Also PS4->PC->PS4
    Ein Kumpel hat für 30€ 2x Geldscharks von 8Million gekauft hat aber nicht gelesen das die für pc sind :facepalm:

Und noch eine Frage wo wir schon mal dabei sind :D

Kann ich irgendwo sehen wann wer zuletzt online war aus meiner Crew? ich habe nicht alle auf meiner Freundes Liste

• @Carex

Du kannst unter Options-Online-Crews-meine Crews bis zu 31 Mitglieder deines Clans einsehen, Profile diverser Homies und deren Aktivitäten sehen, wenn für Fremde aktiviert.

Auf deiner SC Crewseite kannst du alle Crewhomies und deren Ränge sehen, zumindest deren SC Namen, im Profil ev. noch den Psn Namen je nach Datenschutzeinstellungen.

Wenn du Jobs startest und auf 'Crewmitglieder einladen' drücktst und Namen siehst, sind diese grad online.

Wenn du in der Story bist, versuch mal Crewmitglieder beitreten.